YOU&IDOL ab 1.8.2015 mit Styles der GNTM-Siegerin 2014 Stefanie Giesinger

YOU&IDOL Mode, präsentiert von Betty Taube & Co. - ab 1.8.2015 mit GNTM-Steffi

 YOU & IDOL  Die YOU&IDOL Looks im Online-Shop von ABOUTYOU.DE erhalten ab 1.8.2015 mit GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger Verstärkung.

YOU & IDOL
* YOU & IDOL Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (YOU&IDOL) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Die Styles der Stars: Mit dem Konzept YOU&IDOL hat sich der Online-Shop ABOUTYOU.DE vor allem weibliche Stars aus der Model-Welt (zumindest sind sie allesamt hübsch anzuschauen) ausgesucht, die auf www.youandiol.de ihre Looks präsentieren. Mit Betty Taube, Sarina Nowak, Lovelyn Enebechi und Rebecca Mir waren bereits Ex-Germany’s-Next-Top-Model-Kandidatinnen vertreten, doch ab 1.8.2015 gibt’s einen prominenten Idol-Neuzugang.

YOU&IDOL mit GNTM-Siegerin 2014 Stefanie Giesinger ab 1.8.2015

So verrät man auf der Facebook-Page, dass die bildhübsche GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger ab August 2015 die YOU&IDOL-Star-Riege vergrößern wird. Und die guten Preise für Sommer-Looks gibt’s ja bereits aktuell im Sale von ABOUTYOU − schließlich beginnt online ja bereits nach und nach der Sommerschlussverkauf.

Zu den YOU&IDOL-Looks bei ABOUTYOU.DE »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Logo Screenshot, youandidol.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie gefallen dir die YOU&IDOL-Looks? Ist was dabei? Oder sind es eher langweilige Kollektionen?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte