Media Markt Schaltjahr Angebot am 29.2.2016 (Montag): AEG-Waschmaschine L6470FL für 299 Euro

AEG-Waschmaschine als Media Markt Montagsangebot

 Media Markt Schaltjahr-Angebot  Media Markt Schaltjahr-Angebot am 29.2.2016 (Montag): AEG L6470FL Waschmaschine für 299 Euro (EEK A+++). Was sagen Testberichte und Erfahrungen über den 7-Kilo-Frontlader?

Media Markt Schaltjahr-Angebot
* Media Markt Schaltjahr-Angebot Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Media Markt Schaltjaaa-Angebot) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Werft auch einen Blick auf die Waschmaschinen-Besteller bei Amazon zum Vergleich.

Als Media-Markt-Schaltjahr-Angebot für den 29.2.2016 gibt’s im Markt am Montag und im Netz schon jetzt den 7-kg-Frontlader AEG L6470FL für 299 Euro. Die Waschmaschine ist mit der Energieeffizienzklasse A+++ ausgestattet, die maximalen Umdrehungen liegen bei 1.400 in der Minute.

Sozusagen also, wie beim Saturn-Montagsangebot, diesmal ein Media-Markt-Montagsangebot, das allerdings nur einmal in 4 Jahren greift. Wer sich den Frontlader liefern lässt, muss übrigens noch 35 € extra für die Spedition rechnen. Die Bestellung und Abholung im Markt ist kostenfrei. Ein Waschmaschinentransport ist aber auch nicht ganz so ohne.

Media Markt Schaltjahr-Angebot am 29.2.2016: AEG Waschmaschine für 299 Euro

Media Markt Schaltjahr-Angebot am 29.2.2016: AEG Waschmaschine für 299 Euro

Media Markt Schaltjaaa-Angebot Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Testberichte für den AEG Lavamat L6470FL haben wir noch nicht gefunden, wohl aber dezidierte Kundenmeinungen bei Amazon. Im Schnitt liegen diese bei 4,2 von 5 Sternen.

Zum Media Markt Schaltjahr-Angebot am 29.2.2016 »

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was haltet ihr vom Schaltjahr-Angebot bei Media Markt?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte