Milbona Einhorn-Joghurt als LIDL Angebot ab 27.4.2017 – Pinky Wonderland mit Himbeere

LIDL Einhorn-Joghurt ab Donnerstag erhältlich - Mehr Freude an Madness

 LIDL Einhorn-Joghurt  Milbona Einhorn-Joghurt als LIDL Angebot ab Donnerstag - 27.4.2017. Schmeckt der LIDL Einhorn-Joghurt mit Himbeer-Geschmack?

LIDL Einhorn-Joghurt
* LIDL Einhorn-Joghurt Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Milbona Einhorn-Joghurt) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Der Hype um die Einhörner nimmt kein Ende. Ritter Sport hatte ja angefangen, dm hatte mit einem Duschgel nachgelegt. Und auch LIDL ist mittlerweile mit seinem Einhorn-Smoothie und Einhorn-Keksen auf den Zug aufgesprungen. Jetzt wird es Zeit für ein weiteres Einhorn-Produkt: Den LIDL Einhorn-Joghurt bekommt ihr ab Donnerstag (27. April 2017) exklusiv bei LIDL im Kühlregal. Es handelt sich um ein Produkt der LIDL-Marke Milbona, das exklusiv bei LIDL im Angebot erhältlich ist.

Na dann: Mehr Freude an Madness, lasst es euch schmecken!

LIDL Einhorn-Joghurt

Der LIDL Einhorn-Joghurt ist ab Ende April 2017 beim Discounter erhältlich. Wir sind gespannt, wie er schmeckt.

LIDL Einhorn-Joghurt ab 27. April 2017 im Handel

In Österreich ist der Einhorn-Joghurt mit Himbeer-Geschmack schon seit Montag erhältlich. 175 Gramm sind drin, den Joghurt verkauft LIDL unter der Bezeichnung »Pinky Wonderland«. Begleitet wird die Einführung des neuen Produkts von einem unterhaltsamen Videoclip, den wir unten für euch verlinkt haben. Der Joghurt ist nur für kurze Zeit bei LIDL erhältlich.

… oder doch lieber Zuckerwatte Einhorn-Toilettenpapier von Edeka?

Zuletzt hatte ja Edeka ein Einhorn-Produkt herausgebracht: Das Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft wurde angekündigt und ist bereits in einigen Edeka-Filialen erhältlich. Der offizielle Start erfolgt laut Facebook-Seite aber erst im Mai. Dort wird das etwas andere Toilettenpapier aber schon heiß diskutiert.

Edeka Einhorn-Klopapier

Bereits angekündigt und vielerorts schon zu haben: Das Einhorn-Klopapier von Edeka.

Milbona Einhorn-Joghurt Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr den Milbona Einhorn-Joghurt von LIDL schon ausprobiert? Was sagt ihr zu dem Hype? Schmeckt der Joghurt oder könnt ihr gar nichts mit pinken Regenbögen und Einhörnern anfangen?

Zu den LIDL Angeboten »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Bild, Screenshot: LIDL Werbung auf YouTube

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Holt ihr euch den LIDL Einhorn-Joghurt?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte