Kong Strong: LIDL Energy-Drink aus der Werbung ab 25 Cent pro Dose (+Pfand) – schmeckt er?

Neuer LIDL Energy-Drink Kong Strong kostet 25 Cent pro Dose

 Kong Strong  Kong Strong: Neuer LIDL Energy-Drink aus dem schrägen YouTube-Spot mit Schauspieler Simon Steinhorst als Nerd (bekannt aus dem eingeschleusten Kandidaten bei Schwiegertochter gesucht durch das Böhmermann-Team von Neo Magazin Royale alias #verafake). Wie sind deine Erfahrungen mit dem Energy-Drink? Schon getestet?

Kong Strong
* Kong Strong Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (LIDL Kong Strong Energy-Drink) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

LIDL Kong Strong: Neuer Energy-Drink beim Discounter mit Nerd-Werbung

Tja, ist das Ganze nun affig oder nicht? Der neue LIDL Energy-Drink namens Kong Strong ist da. Und damit man auch ordentlich Aufmerksamkeit zieht, hat man sich dafür prägnantes Spot ausgedacht. Darin ist kein Geringere als Schauspieler Simon Steinhorst zu sehen, der den Wachmacher in seiner Rolle als Nerd ausprobiert und sich so einiges traut. ;-)

Simon Steinhorst? Kennt man den? Vielleicht! Denn er wurde als Kandidat bei der RTL-Sendung »Schwiegertochter gesucht« als »Nerd«-Stereotyp durch die Böhmermann-Crew von ZDF neo Magazin Royale eingeschleust (bekannt geworden als #verafake). Jetzt mimt er den nerdigen »Energy-Drinker« mit Loser-Image in witzigen YouTube-Spots.

LIDL Kong Strong Energydrink

Der LIDL Kong Strong Energydrink kostet 25 Cent pro Dose und ist nur in der Filiale erhältlich – hinzu kommen Pfandkosten in identischer Höhe ;-)

Schon getestet? Wonach schmeckt Kong Strong?

Der Preis pro Dose liegt bei 25 Cent, hinzu kommt aber natürlich noch Pfand in gleicher Höhe. Ob die »Billigbrause« tatsächlich schmeckt und wach hält? Wir freuen uns über eure Kommentare zu diesem neuen Discounter-Getränk. Habt ihr es schon getestet?

LIDL Kong Strong Energy-Drink Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Wie lautet eure Meinung zu LIDL Kong Strong? Gefällt euch der Energydrink im Geschmackstest (gern Kommentar hinterlassen).

Zum LIDL Kong Strong Energy-Drink »

 YouTube-Video, youtube.com

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie schmeckt euch Kong Strong, der LIDL Energy-Drink? Macht er wach? Und wie gefällt euch die LIDL-Werbung dazu? ;-)

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte