Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:
LIDL Kong Strong: Neuer Energy-Drink beim Discounter mit Nerd-Werbung
Tja, ist das Ganze nun affig oder nicht? Der neue LIDL Energy-Drink namens Kong Strong ist da. Und damit man auch ordentlich Aufmerksamkeit zieht, hat man sich dafür prägnantes Spot ausgedacht. Darin ist kein Geringere als Schauspieler Simon Steinhorst zu sehen, der den Wachmacher in seiner Rolle als Nerd ausprobiert und sich so einiges traut. ;-)
Simon Steinhorst? Kennt man den? Vielleicht! Denn er wurde als Kandidat bei der RTL-Sendung »Schwiegertochter gesucht« als »Nerd«-Stereotyp durch die Böhmermann-Crew von ZDF neo Magazin Royale eingeschleust (bekannt geworden als #verafake). Jetzt mimt er den nerdigen »Energy-Drinker« mit Loser-Image in witzigen YouTube-Spots.
Schon getestet? Wonach schmeckt Kong Strong?
Der Preis pro Dose liegt bei 25 Cent, hinzu kommt aber natürlich noch Pfand in gleicher Höhe. Ob die »Billigbrause« tatsächlich schmeckt und wach hält? Wir freuen uns über eure Kommentare zu diesem neuen Discounter-Getränk. Habt ihr es schon getestet?
LIDL Kong Strong Energy-Drink Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen
Wie lautet eure Meinung zu LIDL Kong Strong? Gefällt euch der Energydrink im Geschmackstest (gern Kommentar hinterlassen).Zum LIDL Kong Strong Energy-Drink »
YouTube-Video, youtube.com