Kinder Riegel Liebespost 2017 aus der Werbung – 2 Schokoriegel & Karte gratis zu Valentinstag

Kinder Riegel Liebespost aus der Werbung - Aktionscode bis 30.4.2017

 Kinder Riegel Liebespost  Kinder Riegel Liebespost Werbung zu Valentinstag 2017: 2 Kinder Schokolade Riegel und Grußkarte gratis mit Aktionscode.

Kinder Riegel Liebespost
* Kinder Riegel Liebespost Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Kinder Riegel Liebespost 2017) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Am 14. Februar 2017 ist Valentinstag. Wer seine Lieben mit einer Kleinigkeit überraschen will, kann derzeit an der Kinder Riegel Liebespost Aktion gratis teilnehmen. Um euch zwei gratis Schokoriegel plus indiviueller Grußkarte zu sichern, kauft ihr im Handel eine Kinder Riegel Aktionspackung (10 Riegel bzw. 18 Riegel). Den darin enthaltenen Code tragt ihr auf der Kinderriegel-Liebespost Teilnahme Seite ein. Die Valentinstagsgrüße werden innerhalb von 3 Wochen verschickt.

Kinder Riegel Liebespost gratis zu Valentinstag 2017

Was ist drin, in der Liebespost zu Valentinstag? Auf der Teilnahme-Seite wird es nochmal genau beschrieben:

In der Liebespost sind 2 kinder Riegel (à 21 g) und eine Grußkarte enthalten, die mit dem Namen des Empfängers und dem Namen des Absenders personalisiert werden kann.

Die Teilnahme ist auch über den Valentinstag hinaus bis zum  30. April 2017  möglich. Allerdings ist es möglich, dass die Packungen mit Teilnahme Code nicht bis Ende April erhältlich sind. Der Versand der Liebespost erfolgt gratis innerhalb von 3 Wochen. Ihr könnt beliebig viele Codes eingeben und dementsprechend auch mehrfach an der Aktion teilnehmen. Pro Aktionspackung und damit pro Aktionscode gibt’s jedoch nur jeweils ein Mal Liebes-Post von Ferrero.

Kinder Riegel Liebespost

Die Kinder Riegel Liebespost könnt ihr ab sofort gratis verschicken. Per Eingabe des Aktionscodes.

Wenn noch etwas unklar ist und ihr Fragen habt: Wendet euch per Mail an den Service unter service@kinderriegel-liebespost.de.

Kinder Riegel Liebespost 2017 Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr an der Kinder Riegel Liebespost Aktion teilgenommen? Hat alles mit der Personalisierung und der Eingabe des Codes geklappt? Und ist das Geschenk rechtzeitig angekommen? Wir sind auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen gespannt - schreibt uns doch einen Kommentar.

Zur Kinder Riegel Liebespost Aktion »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: kinderriegel-liebespost.de, Bild: ClipDealer

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Verschickt ihr die Kinder Riegel Liebespost?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte