Homann Veggie Fleischsalat gratis testen – aus der Werbung mit Barbara Schöneberger

Vegetarische Salate von Homann dank Cashback Aktion bis 31.5. kostenlos probieren

 Homann Veggie Fleischsalat gratis testen  Cashback-Aktion aus der Werbung mit Barbara Schöneberger. Homann Veggie Fleischsalat gratis testen bis 31.5.2016.

Homann Veggie Fleischsalat gratis testen
* Homann Veggie Fleischsalat gratis testen Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Homann Veggie Fleischsalat) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Hmmm, wenn das mal kein leckeres Angebot ist! Wer sich schon immer mal gefragt hat, ob vegetarisches Fleisch überhaupt schmeckt, kann es zum Nulltarif ausprobieren. Homann hat nämlich eine Cashback Aktion gestartet. Ihr könnt Homann Veggie Fleischsalat gratis testen, das erfahren wir jedenfalls aus der Werbung mit Barbara Schöneberger. Die Aktion läuft noch bis 31. Mai 2016. Neben dem vegetarischen Fleischsalat nehmen noch weitere Produkte an der Cashback-Aktion teil.

Cashback sichern und Homann Veggie Fleischsalat gratis testen – So geht’s

  • Homann Aktionsprodukt kaufen
  • Ihr erkennt die teilnehmenden Artikel an der Banderole bzw. dem Aktionssticker mit der Aufschrift »gratis testen«
  • Neben dem Homann Veggie Fleischsalat mit Gurke nehmen auch der Veggie Budapestersalat mit Paprika und der Veggie Geflügelsalat mit Ananas an der Aktion teil
  • Hebt den Kassenbon gut auf: Diesen scannt ihr entweder ab oder fotografiert ihn. Anschließend ladet ihr den Kaufbeleg über das Online-Formular hoch
  • Eine Teilnahme über den Postweg ist auch möglich
  • Denkt daran, eure Bankverbindung anzugeben
  • Der Kaufbetrag wird auf das angegebene Konto überwiesen
  • Übt euch in Geduld: Erfahrungsgemäß kann die Erstattung bei Geld-zurück-Aktionen bis zu 6 Wochen dauern.

Die Video-Werbung mit Barbara Schöneberger könnt ihr euch nochmal auf YouTube anschauen.

Übrigens: Falls ihr euch vor Ort von den Produkten aus dem Hause Homann überzeugen wollt, lohnt sich vielleicht ein Besuch beim Homann-Werksverkauf in Dissen (Nahe Bielefeld). Auch Fleischesser sollten dort auf ihre Kosten kommen. ;-)

Homann Veggie Fleischsalat Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr die Veggie Salate von Homann schon getestet? Welche Variante schmeckt euch besonders gut? Oder kommt ein vegetarischer Fleischsalat nicht in eure Einkaufstüte? ;-)

Zur Aktion Homann Veggie Fleischsalat gratis testen »

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie schmecken euch die vegetarischen Salate von Homann?