Estee Lauder Adventskalender 2018 – Holiday Countdown mit 24 Kosmetik-Überraschungen?

Estee Lauder Adventskalender: Luxus-Beautykalender in limitierter Auflage

 Estee Lauder Adventskalender  Estee Lauder Adventskalender 2018: Wieder ein limitierter Holiday Countdown mit Kosmetik. Douglas, Amazon oder eBay?

Estee Lauder Adventskalender
* Estee Lauder Adventskalender Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Estee Lauder Adventskalender 2018) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Die Auswahl an Adventskalendern von Amazon ist groß. Neben dem kostenlosen Adventskalender zum selbst Befüllen gibt es dort auch jede Menge Auswahl an Beauty-Kalendern für die Vorweihnachtszeit. Und sogar einen Adventskalender des Tages ;-)

Douglas hat ihn bestimmt wieder im Programm: Den Estee Lauder Adventskalender 2018. Damit startet ihr rundum gepflegt in die Weihnachtsfeiertage. Allerdings: Der Weihnachtskalender ist bei einem Kaufpreis von 275 Euro nicht gerade ein Schnäppchen. Knapp 11,50 Euro werden pro Türchen fällig. Klar, bei Estée Lauder handelt es sich auch um eine Premium Kosmetik-Marke, Nagellacke in Originalgröße kosten zum Beispiel rund 23 €. Sodass Vergleiche zu den üblichen Adventskalendern eben nicht gelten. Wie bei Beauty-Kalendern üblich, ist nur eine stark limitierte Auflage erhältlich. Wenn euch der Estée Lauder Holiday Countdown 2016 interessiert, solltet ihr also nicht zu lange zögern. Was drin ist und wo ihr aktuell Exemplare ergattert, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengestellt.

Wer ein etwas kleineres Budget zur Verfügung hat, muss dennoch nicht auf Beauty-Artikel im Advent verzichten. Ideal ist ja der Balea Adventskalender mit dm Eigenmarken. Aber auch Kalender unter der 50 € Marke gibt es in großer Zahl. Unter anderem den Lush Weihnachts-Countdown, den Kiehl’s Adventskalender und den Maybelline Adventskalender. Schaut doch mal nach, wo Restexemplare zu ergattern sind.

Estee Lauder Adventskalender

Estee Lauder Adventskalender mit Holiday Countdown: 24x Kosmetik als Premium-Kalender.

Estee Lauder Holiday Countdown wo kaufen?

Bei Douglas dürfte der Kalender recht schnell vergriffen sein. Eine Möglichkeit wäre noch, in der nächsten Douglas Filiale vorbeizuschauen. Bei Amazon wird der Kalender zu teils horrenden Preisen gehandelt. Und wenn erstmal alle Exemplare auf normalem Weg weg sind, dürften auch bei eBay Angebote von privat auftauchen. Vermutlich auch wieder zu höheren Preisen. Wem das zu viel wird: Weiter oben findet ihr eine Auswahl an Alternativen.

Was ist im Estee Lauder Adventskalender drin?

Zu viel wollen wir nicht verraten. Beim Inhalt des Kalenders handelt es sich aber um 24 Beauty-Artikel. Zum Beispiel:

  • Nagellack
  • Lippenstift und Lipgloss
  • Mascara
  • Night Repair Gel Eye Crème und Serum
  • Lotion
  • Modern Muse Mini-Spray
  • sowie weitere Überraschungen

Es handelt sich um jeweils kleine Varianten mit bis zu 15 Millilitern Menge. Anwendungsbeispiele zu jedem Produkt liegen bei.

Estee Lauder Adventskalender 2018 Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Konntet ihr ein Exemplar des Kosmetik-Adventskalenders ergattern? Was sagt ihr zum Preis-Leistungsverhältnis? Und wie gefallen euch die einzelnen Produkte? Tests und Erfahrungen könnt ihr gerne in den Kommentaren loswerden.

Estee Lauder bei Douglas mit Adventskalender »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: amazon.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was ist eure Meinung zum Estee Lauder Adventskalender? Überteuerter Luxus oder klasse Pflege?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte