Amorelie Media Markt Box für Paare mit 5 exklusiven Produkten für 39 Euro

Amorelie Media Markt erotische Spielzeug-Box »Überraschung für Paare«

 Amorelie Media Markt  Exklusive Amorelie Media Markt Box als Angebot mit 5 Artikeln für 39 Euro. Erotische Überraschungsbox für Erwachsene, z.B. mit Vibrator.

Amorelie Media Markt
* Amorelie Media Markt Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Amorelie Media Markt Box) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Verschiedene erotische Boxen und Geschenkboxen gibt es auch direkt bei Amorelie. Teils mit sehr unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Media Markt nimmt sein Motto »Hauptsache ihr habt Spaß« jetzt wörtlich und bringt in Kooperation mit Amorelie die Amorelie Media Markt Box heraus. Darin enthalten sind fünf exklusive Produkte für Paare, die jede Menge Spaß machen. Ihr bekommt die Box als Überraschung für Paare für 39 Euro.

Jedes Jahr im Dezember ist der Amorelie Adventskalender ja ein echter Bestseller. Aber ihr könnt es euch ja das ganze Jahr über mit eurem Partner schön machen.

Amorelie Media Markt Box »Überraschung für Paare«

Was ist drin in der Box? Die exklusiv ausgewählten Artikel sollen Abwechslung für Paare bringen. Mit dabei sind ein G-Punkt-Vibrator (ohne Batterien; 10 Programme, spritzwasserfesst), 50 Milliliter Gleitgel, eine Massagekerze mit Vanilleduft (30 Gramm), eine Augenbinde sowie ein vibrierender Penisring (Batterie liegt bei).

Amorelie Media Markt

Die Amorelie Media Markt Box für Paare ist aktuell für nur 39 Euro erhältlich.

Vom Preis-Leistungsverhältnis her handelt es sich um ein gutes Angebot. Denn normalerweise sind Geschenkboxen und Produktsets bei Amorelie direkt zwar erhältlich, dann aber zu deutlich teureren Preisen. Eine Übersicht verschafft ihr euch in der entsprechenden Rubrik »Erotik-Sets«. Diese haben wir weiter oben in den Alternativen für euch verlinkt.

Amorelie Media Markt Box Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr die Amorelie Media Markt Box ausprobiert? Was sagt ihr zum Inhalt und wie beurteilt ihr das Preis-Leistungsverhältnis?

Zur Amorelie Media Markt Box »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: mediamarkt.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was sagt ihr zur exklusiven Amorelie Media Markt Box?