Lifestrom: E.ON-Tarif aus der Sat.1-Werbung mit Gratis-Prämie?

Sat.1-Strom von E.ON mit Prämie von Lifestrom?

 Lifestrom  Lifestrom-Werbung bei Sat.1: E.ON-Strom mit Prämie abschließen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Wann kam eure Gratis-Prämie an?

Lifestrom
* Lifestrom Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Lifestrom) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Habt ihr Lifestrom auch in der Sat.1-Werbung gesehen? Der Strom-Kooperationstarif von E.ON und Sat.1 punktet ja immer wieder mit Gratis-Prämien zum Stromtarif. Und bewirbt das Angebot über Fernsehspots.

Als Zugaben haben wir schon einiges gesehen. Wie beispielsweise Amazon-Gutscheine, Samsung Tablets, Apple iPhones / Smarthones bis hin zu Grills. Aber: Nur wegen der Prämie allein sollte man gewiss nicht wechseln, aber vergleicht doch mal, was Lifestrom an eurem Ort im Vergleich zu anderen Stromtarifen kostet.

Lifestrom Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Da Lifestrom ein relativ neues und junges Produkt am Markt ist, gibt es im Netz noch wenig aussagekräftige Meinungen, Bewertungen oder Erfahrungen mit Lifestrom. Da aber der Energiekonzern E.ON dahintersteht, dürften Servicequalität, Abwicklung und Seriosität keinen Grund zum Zweifeln geben. Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Dann meldet euch in den Kommentaren.

Zur Lifestrom-Aktion »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshot, lifestrom.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was denkst du über Lifestrom?

7 Kommentare