Whiskas Schnurrgarantie für Trockenfutter: Noch bis 24.7.2016 Geld zurück

Neues Katzenfutter gratis testen - dank Whiskas Cashback Aktion

 Whiskas Schnurrgarantie  Whiskas Schnurrgarantie aus der Werbung: Cashback auf Whiskas Trockenfutter. Bis 24.7.2016 erhaltet ihr euer Geld zurück, wenn's Katzen nicht zum Schnurren bringt. Rückerstattung für bis zu 12 Kilogramm Futter.

Whiskas Schnurrgarantie
* Whiskas Schnurrgarantie Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Whiskas Cashback) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Schaut mal in unseren Ratgeber zum Thema Katzenfutter-Probierpakete. Dort erfahrt ihr, wo und wie ihr euch kostenlose Tierfutterproben sichern könnt.

Kennt eure Katze schon das Whiskas Trockenfutter? Aktuell habt ihr die Chance, euch bis zu 12 Kilo Whiskas-Trockenfutter im Rahmen der Whiskas Schnurrgarantie gratis zu sichern. Dazu kauft ihr einfach bis zum 24. Juli 2016 Trockenfutter ein und ladet dann den Kassenbon über das Online-Formular auf der Whiskas-Aktionsseite hoch. Beachtet: Ihr könnt mit maximal einem Kassenzettel teilnehmen, müsst die Testprodukte also alle auf einmal kaufen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 bis 6 Wochen auf das von euch angegebene Bankkonto.

Whiskas Schnurrgarantie: Geld zurück auf Katzen-Trockenfutter

  • neue Whiskas Cashback Aktion
  • im Aktionszeitraum bis 24.7.2016 Whiskas Trockenfutter kaufen
  • wenn eure Katze nicht vor Freude schnurrt, bekommt ihr euer Geld zurück
  • ladet dazu auf der Whiskas-Schnurrgarantie-Aktionsseite den Kassenzettel hoch
  • pro Haushalt ist die Teilnahme 1x möglich
  • es kann auch nur 1 Kassenbon pro Haushalt teilnehmen
  • ihr könnt euch bis zu 12 Kilogramm Whiskas Trockenfutter erstatten lassen
  • es nehmen alle Variationen und Packungsgrößen von Whiskas Junior, Whiskas 1+ und 7+, Whiskas Adult, Whiskas Senior und Whiskas Indoor teil
  • die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 2 bis 6 Wochen nach Eingang, ihr werdet per E-Mail über den Stand der Bearbeitung informiert
Whiskas Schnurrgarantie

Geld zurück dank Whiskas Schnurrgarantie: Noch bis 24.7.2016 bis zu 12 Kilo Katzen-Trockenfutter von Whiskas gratis testen.

Whiskas Cashback Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Den Katzen der Amazon-Kunden scheint es zu schmecken: Meist sind um die 4 Sterne für das Whiskas Trockenfutter drin. Die Sorte »Huhn« bringt es z.B. auf 4,2 von 5 Sternen. Klar: Futtermittel aus natürlichen Bestandteilen ist auf jeden Fall gesünder als »Industrie-Sorten«.

Zur Whiskas Schnurrgarantie »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Bild: ClipDealer (tomnamon)

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Habt ihr die Whiskas Schnurrgarantie in Anspruch genommen?