Samsung Zweinachten: Gratis Samsung Galaxy Grand Prime Value

Gratis-Handy zum Kauf von Galaxy S6 / S6 Edge / S6 Edge+ im Aktionszeitraum

 Samsung Zweinachten  Samsung Zweinachten ab 24.11.2015 mit Gratis-Handy: Samsung Galaxy Grand Prime Value als Zugabe zum Smartphone Kauf während der Zweinachtszeit bis 7.12.2015.

Samsung Zweinachten
* Samsung Zweinachten Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Samsung Zweinachtszeit) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:
UPDATE VOM 24.11.2015 Das Samsung Zweinachten wurde nun gestartet. Die Gerüchte haben sich also bestätigt. Wir haben euch mal die Zweinachtszeit-Aktionsseite von Preisboerse24 verlinkt. Denn auch Aktionsgeräte aus Vertragsangeboten können sich für das Gratis-Smartphone qualifizieren.

Außerdem findet ihr passende Vertragsangebote + Gratis-Handy hier:

Weitere brandheiße Deals gibt es natürlich auch bei den HandyRaketen. Und hier außerdem Angebote für die Aktionshandys beim Kauf ohne Vertrag:

In verschiedenen Shop findet ihr Aktionsseiten für das Samsung Zweinachten mit Vertragsangebot + Gratis-Handy. So auch bei Sparhandy.

In verschiedenen Shops findet ihr Aktionsseiten für das Samsung Zweinachten mit Vertragsangebot + Gratis-Handy. So auch bei Sparhandy.

Samsung Zweinachten: Handy kostenlos zu Aktionsgeräten

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 11.11.2015 Über Samsung Cashback-Aktionen und Gratis-Zugaben haben wir ja schon häufiger berichtet. Und mit der Samsung Zweinachtszeit schickt sich bald schon wieder eine neue Aktion an. Laut den bisherigen Gerüchten soll es ab dem 24.11.2015 losgehen. Die Aktionsseite wurde aber noch nicht freigeschaltet. Spätestens zum Aktionsstart sollte es aber soweit sein. Die Seite ist dann wohl unter samsung.de/zweinachtszeit erreichbar.

Die Zugabe soll dieses Mal ein Samsung Galaxy Grand Prime Value Smartphone (Samsung G531F) sein. Mit einem Wert von aktuell etwa 159 € (Stand: 18.11.2015). Das Smartphone gibt es als Zugabe zu den folgenden Smartphones, wenn ihr im Aktionszeitraum bei einem teilnehmenden Aktionsgerät zuschlagt:

  • Samsung Galaxy S6
  • Samsung Galaxy S6 Edge
  • Samsung Galaxy S6 Edge+

Wie immer gibt es auch bei der Aktion zur „Samsung Zweinachtszeit“ ein paar Sachen zu beachten. Denn das Gratis-Handy bekommt ihr nur, wenn ihr ein teilnehmendes Aktionsgerät im Aktionszeitraum kauft und es rechtzeitig registriert. Wann nimmt ein Gerät teil? Es muss für den deutschen Markt bestimmt sein. Was man anhand der EAN-Nummer ausmachen kann. Im Zweifelsfall wendet euch am besten an den Händler, bei dem ihr das Gerät kaufen wollt. Bzw. an den Händler, bei dem ihr das Gerät zu einem Vertragsabschluss dazu bekommt. Sicher ist schließlich sicher. Hier noch mal eine paar Details in Kurzform:

  • Samsung Zweinachtszeit
  • Aktionszeitraum: 24.11.2015 bis 7.12.2015
  • Samsung Galaxy Grand Prime Value gratis zum Kauf eines teilnehmenden Aktionsgeräts
  • Registrierung eures neuen Geräts bis zum 21.12.2015 auf der Aktionsseite
  • solange der Vorrat reicht
  • pro Haushalt sind maximal zwei kostenlose Zugaben möglich
  • Aktionsseite wird vermutlich ab dem 24.11.2015 freigeschaltet

Wenn ihr euch die bisherigen Samsung Cashback Aktionen bzw. Aktionen mit kostenlosen Zugaben anschauen wollt, dann werft mal einen Blick in diese Artikel:

Samsung Zweinachtszeit Aktion auch für Samsung Premium-TVs mit Samsung Galaxy S6 Edge, Galaxy S6 oder Galaxy S5 Neo gratis?

Die Samsung Zweinachtszeit startet wohl ab dem 28.11.2015 auch als Zugabe für Samsung Premium-TVs (Aktionsgeräte) – und läuft bis zum 19.12.2015. Welche Aktionsgerät genau teilnehmen, könnt ihr auf der Samsung Aktionsseite für Händler sehen. Je nach Aktionsmodell gibt es eines der folgenden Samsung Smartphones gratis:

  • Samsung Galaxy S6 Edge
  • Samsung Galaxy S6
  • Samsung Galaxy S5 Neo

Samsung Zweinachtszeit Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr schon mal an einer Samsung-Aktion mit Gratis-Zugabe wie zu »Zweinachten« teilgenommen? Dann schreibt gerne über eure Erfahrungen in den Kommentaren. Wie ist eure Meinung zu der Aktion? Wartet ihr jetzt noch mit einem fest geplanten Kauf von S6 oder S6 Edge bzw. S6 Edge+ ab?

Zu Samsung Zweinachtszeit-Aktionen bei Preisboerse24 »

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie sind euere Meinungen zur Samsung Zweinachtszeit Aktion?

Ein Kommentar bzw. Erfahrungsbericht