Anzeige

Samsung ExtrA-Paket: 64GB Speicherkarte + Clear Cover + Akkupack gratis zum Galaxy A3 / A5 (2016) Kauf bis 11.5.2016

ExtrA Paket fürs Samsung Galaxy A3 / A5 (2016) mit 3x Zubehör

 Samsung Extra-Paket  Cashback mal anders mit dem Samsung ExtrA-Paket: Speicher, Cover und Akku (Powerbank) gratis zum Galaxy A3 / A5 (2016) Kauf oder Vertrag bis 11.5.2016.

Samsung Extra-Paket
* Samsung Extra-Paket Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Extra-Paket) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:


Anzeige

Zur Samsung Extra-Paket Aktion bei Saturn »

UPDATE VOM 3.5.2016 Verlängerung: Die Samsung ExtrA-Paket-Aktion wird es bis zum 11.5.2016 geben. Der Registrierungszeitraum wurde außerdem verlängert. Bis zum 25.5.2016.

UPDATE VOM 19.4.2016 Die Samsung ExtrA-Paket-Aktion wurde gestartet – wie geplant. Und auf eine Saturn Aktionssseite findet ihr aktuell schon teilnehmende Aktionsgeräte. Denn darauf müsst ihr achtgeben. Wird die Aktion nicht explizit vom jeweiligen Händler auf der Produktseite erwähnt, dann solltet ihr sicherheitshalber nachfragen, ob das Gerät auch wirklich teilnimmt.

Samsung ExtrA-Paket Aktion

Die Samsung ExtrA-Paket Aktion wird auch bei Saturn beworben. Hier könnt ihr also auf teilnehmende Aktionsgeräte treffen.

Samsung Galaxy A3 / A5 (2016) ExtrA-Paket vom 19.4.2016 bis 4.5.2016

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 13.4.2016 Erinnert ihr euch noch an die Samsung-Zeit-zu-zweit-Aktion? Auch damals waren das Samsung Galaxy A3 (2016) und das Samsung Galaxy A5 (2016) im Visier des Herstellers für eine Quasi-Cashback-Aktion, bei der ihr nach Registrierung ein Extra-Goodie zum Kauf oder Vertragsabschluss aktionsberechtigter Geräte dazubekamt.

Nun nennt sich das Ganze Samsung ExtrA-Paket (das A ist ein Wortspiel wegen der Galaxy-A-Reihe) und bietet euch:

  • ExtrA-Speicher (64 GB microSD-Speicherkarte),
  • ExtrA-Schutz (Clear Cover) und
  • ExtrA-Power (Akku)

Der Aktionszeitraum steht fest:  Vom 19.4.2016 bis 4.5.2016  (also noch ein wenig Geduld!) soll es dazu dann eine entsprechende Aktionsseite auf www.mehrwertpaket.com/extra-paket geben, über die ihr euch für das Package-Trio registrieren könnt. Erfahrungsgemäß wird es wieder ein wenig dauern, bis alle Anträge abgearbeitet sind und alle Interessenten die 3 Zubehör-Pakete in Empfang nehmen können.

Achtet jedenfalls bitte wie immer darauf, ein Aktionsgerät zu kaufen, das auch teilnahmeberechtigt ist. Was das konkret heißt, darüber wird die Aktionsseite ab 19. April informieren, ansonsten werden die Handyshops wohl bald noch ein wenig ausführlicher kennzeichnen, welche Geräte dazuzählen und welche nicht. 🙂

 Extra-Paket Video

Zur Samsung Extra-Paket Aktion bei Saturn »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Quelle: TarifMagnet.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was haltet ihr vom Samsung ExtrA-Paket? Ist das Trio ein Anreiz für euch, um ein Galaxy A3 oder A5 zu kaufen?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen