Pick Up Sporttasche aus der Werbung: Dschungelcamp Gym Bag zum Kauf von 5 Aktionsprodukten

Pick Up Gym Bag gratis zum Dschungelcamp Start am 13. Januar 2017

 Pick Up Sporttasche  Pick Up Sporttasche aus der TV Werbung: Gratis Dschungelcamp Gym Bag zum Kauf von 5 Pick Up Riegeln. Teilnahme bis wann?

Pick Up Sporttasche

  Alternativen in anderen Shops 

Wer keine Aktionsprodukte im Handel gefunden hat: Die Dschungelcamp Tasche von Pick Up taucht ganz bestimmt bei eBay auf.

Wieder einmal eine Ankündigung für euch: Zum Start des Dschungelcamps hat sich Bahlsen mit seiner Schokoriegel-Marke Pick Up! gleich mehrere Aktionen einfallen lassen. Neben Dschungelprüfungen in der eigens entwickelten Virtual Reality App und einem Dschungel-Gewinnspiel könnt ihr euch außerdem eine Pick Up Gym Bag gratis sichern. Die Pick Up Sporttasche kommt im Dschungelcamp-Look daher. Und eignet sich dementsprechend wunderbar für bekennende Fans der Reality-TV-Show. Ihr erhaltet die Tasche zum Kauf von mindestens fünf Schokoriegeln im teilnehmenden Handel. Los geht es vermutlich zum Dschungelcamp Start am 13. Januar 2017.

Pick Up Sporttasche

Ab ins Fitness-Studio: Eure Sportsachen verstaut ihr in der kostenlosen Pick Up Sporttasche im Dschungelcamp-Design.

Pick Up Sporttasche – Schokoriegel im Handel kaufen & Gym Bag gratis sichern

Aktuell sind nur wenige Details zur Pick Up Gym Bag Aktion bekannt. Wir vermuten, dass die Aktionsprodukte zum Start des Dschungelcamps in den Regalen des teilnehmenden Handels liegen. Ob ihr die Sporttasche direkt vor Ort mitnehmen könnt (wie es z.B. bei der Milka Tasche der Fall war), Punkte ausschneiden und sammeln oder den Kassenzettel hochladen müsst, steht noch nicht fest. In jedem Fall ist der Kauf von fünf Pick Up Aktionsprodukten notwendig. Ob nur die klassischen Riegel oder auch andere Sorten teilnehmen, ist aktuell ebenfalls noch unklar. Ebenso wie der Teilnahme-Zeiraum. Alle weiteren Infos zur Tasche im Dschungel Camp Look folgen im Laufe der nächsten Woche.

Pick Up mit Dschungelcamp App und Gewinnspiel

Ebenfalls zum Start des Dschungelcamps hat Bahlsen außerdem eine eigene Pick Up Dschungelcamp App entwickelt. Mit der ihr euch selbst in den Dschungel begeben und Schokoriegel einsammeln könnt. Die Besonderheit ist dabei sicherlich die Kompatibilität zu Virtual Reality Brillen oder dem Google Cardboard. Fühlt sich an, als wärt ihr selbst im Dschungel, inklusive Spinnen, woll?

Über die App geht es dann weiter zum Pick Up Dschungel-Gewinnspiel mit vielen Preisen. Zum Beispiel – wie sollte es anders sein – eine Virtual Reality Brille. Auch Dschungelcamp Gym Bags inklusive Pick Up Schokoriegel-Pakete werden verlost.

Dschungelcamp / Pick Up Gym Bag Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr an der Pick Up Aktion zur 11. Dschungelcamp Staffel teilgenommen? Hat alles geklappt mit dem Erhalt der Pick Up Sporttasche? Oder wartet ihr noch immer? Wir sind auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt. Bei Sammelaktionen dauert es mir dem Prämien-Versand ja oft ein wenig länger. Dann ist also Geduld angesagt.

Zur Pick Up Gym Bag Aktion (ab 13.1.2017) »

 YouTube-Video, youtube.com

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was sagt ihr zur Pick Up Sporttasche / Gym Bag? Seid ihr Fan des Dschungelcamps?