Um es gleich vorweg zu sagen: Der Landmann Sonderverkauf Osterholz-Scharmbeck ist nur wenige Tage im April 2016 geöffnet. Die Eröffnung findet am 15.4.2016 statt. Das sind die Termine für den April 2016, die bei Facebook kommuniziert worden sind. Weitere sind uns noch nicht bekannt:

  • 15.4.2016 (Freitag) – Öffnungszeiten von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • 16.4.2016 (Samstag) – Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • 22.4.2016 (Freitag) – Öffnungszeiten von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • 23.4.2016 (Samstag) – Öffnungszeiten von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Falls ihr auch an den Landmann Sonderverkäufen mit reduzierter 2a-Ware, Restposten und Einzelstücken in den letzten Jahren teilgenommen habt, dann lasst euch nicht verwirren. Denn bis dato war der Landmann Sonderverkauf in Ritterhude zu finden. Er findet nun zwar in der Nähe, aber an einem anderen Ort statt.

 Tipp , wenn ihr eher die Online-Käufer seid: Bis zum 12.4.2016 gibt es einen Landmann Sonderverkauf bei eBay mit bis zu 25% Rabatt. Die Lieferung der Ware erfolgt kostenfrei.

Landmann Sonderverkauf in Osterholz-Scharmbeck

Der Landmann Sonderverkauf in Osterholz-Scharmbeck hat nur wenige Tage in 2016 geöffnet.