Den Closed Lagerverkauf Hamburg umweht definitiv ein guter Hauch von Exklusivität. Zum einen hat er wirklich nur selten geöffnet (ca. 2 Mal im Jahr für jeweils 2 Tage) – und zum anderen könnt ihr ihn nur mit einer persönlichen Einladung betreten. Nutzt das Registrierungsformular unter http://www.closedlagerverkauf.de/register.php, damit ihr über die Lagerverkauf-Termine und Öffnungszeiten informiert werdet und die Einladung per Post zugeschickt bekommt. Vorab gibt es auch immer noch eine Ankündigung per Mail. Die aktuellen Öffnungszeiten des Closed Lagerverkauf Hamburg findet ihr weiter unten im Artikel. Tipp: Schaut euch auch das Closed Outlet + Lagerverkauf in Rövershagen bei Rostock an.

Closed Lagerverkauf in Hamburg

Den Closed Lagerverkauf in Hamburg könnt ihr nur mit einer zugeschickten Einladung betreten.