Anzeige

Nutella B-ready aus der Werbung: Neuer Keks mit Nutella-Füllung bald im Handel!

Nutella B-ready Keksriegel Werbung: 6er Pack neu im Handel - schmeckt's?

 Nutella B-ready  Nutella B-ready Keksriegel aus der Werbung neu im Keksregal. 6er Pack bald im Handel verfügbar.

Nutella B-ready
* Nutella B-ready Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Nutella B-ready Werbung) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Ob es Nutella B-ready auch über Amazon Pantry gibt?

Anzeige

Nach der Schokopizza von Dr. Oetker dachten wir eigentlich, dass sich die Lebensmittel-Begeisterung erstmal gelegt hat. Aber nichts da: Denn schon kommt Nutella mit einer Neuerfindung um die Ecke. Denn laut Werbung wird es demnächst Nutella B-ready geben. Dabei handelt es sich um Kekse mit Nutella-Füllung. Das Ganze sieht ein bisschen so aus, wie ein Schoko-Keks-Riegel. Nur dass statt klassischer Schokocreme innen echtes Nutella ist. Damit ist Nutella nun auch im Keksregal zu finden.

Nutella B-ready

Laut Werbung sind die Nutella B-ready Keksriegel bald erhältlich.

Nutella B-ready Werbung: Keksriegel von Ferrero zum Mitnehmen

In der Packung befinden sich je 6 Nutella-Keksriegel. Innen mit Nutella und Weizencrisps-Füllung, außen mit einer knusprig gebackenen Waffel. Laut Aktionsseite ideal zum Mitnehmen und unterwegs genießen.

Nutella B-ready: Preis und Kalorien

Bei Amazon sind bereits einige Artikel zum Nutella Bready-Produkt aufgetaucht. Wir konnten zum Beispiel eine 8er Packung Nutella B-ready mit italienischem Aufdruck finden. Die kostet rund 8 Euro für 8 Nutella-Riegel. So ganz neu scheinen die Riegel also nicht zu sein. Jedenfalls in Italien gibt es die Keksriegel schon länger.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um die neu angekündigte Variante, denn Größe und Nährwertangaben stimmen nicht ganz überein. Laut Nährwertangaben bringt es jeder Nutella B-ready-Keksriegel der 6er Packung auf 22 Gramm und 114 Kalorien, hierzulande sind die Riegel also etwas größer als in Italien. Auch die 6er Packung ist bei Amazon gelistet: Für 6,99 Euro bekommt ihr die Kekspackung mit 6 Riegeln inklusive Versand per Prime. Doch recht teuer, oder? Im Einzelhandel wird die Kekspackung wohl deutlich günstiger angeboten werden. Edeka24.de gibt jedenfalls einen Preis von 3,29 Euro für die 6er Packung an.

Nutella B-ready Werbung Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Wie schmecken die Keksriegel von Nutella eigentlich? Bei Amazon erhält das schon etwas ältere 8er Pack aus Italien 3,5 von 5 Sternen, Hauptkritikpunkt ist der Preis, der allerdings bei Amazon deutlich höher als im Einzelhandel liegt.

Zur Nutella B-ready Aktionsseite »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Bild: ClipDealer, Screenshot: nutella.com

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Nutella B-ready Keksriegel - Probiert ihr es aus? Wie schmeckt's euch?

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen