Anzeige

Nivea Sun Kleidungsschutz gratis testen – Neue Sonnencreme ohne Flecken

Nivea Sun Kleidungsschutz kostenlos ausprobieren: Wirklich keine Flecken?

 Nivea Sun Kleidungsschutz  Jetzt gratis testen: Nivea Sun Kleidungsschutz - kostenlose Probe anfordern. Neuer Sonnenschutz ohne Flecken auf dem Shirt.

  Alternativen in anderen Shops 

Klar: Auch bei Amazon könnt ihr Sonnenschutzmittel bestellen, auch von Nivea. Beliebt sind ja auch die Sonnenschutzprodukte von LIDL.

Anzeige

Neu bei Nivea: Der Nivea Sun Kleidungsschutz. Mit der neuen Sonnenpflege schützt ihr nicht nur eure Haut, sondern auch eure Kleidung. Shirts, Bikini und Sommerkleid erhalten keine gelblichen Verfärbungen mehr. So steht’s jedenfalls bei Nivea. Um das neue Produkt kennenzulernen, könnt ihr eine Nivea-Sun-Kleidungsschutz-Gratisprobe anfordern.

Bei Nivea heißt es jedenfalls:

Haben Sie sich schon einmal über Sonnencreme-Flecken geärgert? Dann sind Sie nicht allein: Beiersdorf Studien** haben bestätigt, dass etwa die Hälfte der Verbraucher Erfahrungen mit den unschönen Flecken gemacht haben – und die meisten sind genervt davon

Nivea Sun Kleidungsschutz – Gratisprobe anfordern

Klar, Sonnencreme-Flecken auf der Kleidung und den Badesachen sind eine nervige Angelegenheit. Ob die neue Sonnenpflege-Reihe von Nivea wohl hält, was sie verspricht? Das könnt ihr kostenlos herausfinden. Denn aktuell versendet Nivea kostenlose Proben der Nivea Sun Schutz & Pflege Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 30. Zum Anfordern füllt ihr das Formular auf der Nivea-Aktionsseite aus. Die Probe wird euch per Post zugeschickt.

Nivea Sun Kleidungsschutz

Neues Produkt: Den Nivea Sun Kleidungsschutz könnt ihr aktuell gratis testen. Die Probe fordert ihr ganz einfach über die Aktionsseite von Nivea an.

Die Kleidungsschutz-Produkte gibt es generell mit verschiedenen Lichtschutzfaktoren. Sowohl als Sonnenmilch als auch als Spray oder Roller. Auf der Seite von Nivea gibt es einen Überblick. Weiter unten haben wir ein Video für euch verlinkt, in dem Nivea noch einmal erklärt, wie der neue Sonnenschutz ohne Flecken auf dem Shirt funktioniert.

Nivea Sonnencreme mit Kleidungsschutz gratis testen Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Hat alles mit der Zusendung der Gratisprobe geklappt? Und habt ihr den Nivea Sun Kleidungsschutz bereits ausprobiert? Schreibt uns doch eure Erfahrungen mit dem Produkt in die Kommentare. Vielen Dank!

 Nivea Sonnencreme mit Kleidungsschutz gratis testen Video

Zur Nivea Sun Kleidungsschutz gratis testen Aktion »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Bild: ClipDealer, Screenshot: nivea.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Habt ihr den Nivea Sun Kleidungsschutz schon ausprobiert? Klappt das Auftragen ohne Flecken?

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen