Anzeige

Milchschnitte gratis testen Aktionen – aktuell mit Ferrero Duplo (bis 31.3.17)

Ferrero Vielfalt Aktionen mit Milchschnitte, Kinder Pingui, Kinder Maxi King & Co.

 Milchschnitte gratis  Ferrero Geld zurück Aktionen: Kinder Riegel, Duplo, Milchschnitte gratis testen? Aktuell Duplo Chocnut & Chocnut White bis 31.3.2017. Cashback dank Aktionscode auf der Packung sichern.

Milchschnitte gratis
* Milchschnitte gratis Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Ferrero Vielfalt gratis testen) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:


Anzeige

Zur Vielfalt gratis testen Aktion von Ferrero »

UPDATE VOM 3.11.2016 Aktuell gibt’s zwar keine Milchschnitte gratis. Dafür könnt ihr aber bis zu zwei 5er Packungen Duplo Chocnut probieren und euch das Geld zurückerstatten lassen. Dazu haben wir alle Details in einem eigenen Beitrag zusammengestellt.

UPDATE VOM 25.7.2016 Habt ihr schon die TV Werbung zur Ferrero Vielfalt Aktion gesehen? Aktuell könnt ihr viele Ferrero Kühlprodukte, darunter die Milchschnitte gratis testen. Die Aktion läuft noch bis zum 4.10.2016.

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 14.7.2016 Neue Cashback Aktion von Ferrero: Kauft ihr eine der Aktionspackungen, erhaltet ihr anhand des in der Packung enthaltenen Codes euer Geld zurück. Grund ist die Vielfalt gratis testen Aktion: Ihr könnt die Ferrero-Marken Joghurt Schnitte, Kinder Pingui, Maxi King, Choco Fresh und Milchschnitte gratis testen. Als Starttermin wird auf der Aktionsseite der 25.7.2016 genannt. Ob die Aktionspackungen dann auch direkt im Handel erhältlich sein werden, ist allerdings unklar. Ihr müsst euch mit dem Gang zum Supermarkt aber auch nicht überschlagen: Teilnehmen könnt ihr nämlich bis 4.10.2016. Positiv fällt auf, dass ihr den Kassenbon nicht extra einsenden oder einscannen müsst: Die Teilnahme erfolgt über den Code der Produktpackung, den Kaufpreis der Packung gebt ihr selbst an – behaltet den Kassenbeleg dennoch, denn Ferrero behält sich vor, den Kassenzettel nachträglich anzufordern.

Milchschnitte gratis testen – Vielfalt Aktion 2016

  • Aktionspackung von Ferrero Kühlprodukten kaufen
  • es nehmen die Marken Milchschnitte, Joghurt-Schnitte, kinder Pingui, kinder Maxi King und kinder Chocofresh teil
  • die Packungen sind am »Gratis testen« Schriftzug zu erkennen
  • Code auf der Packungsinnenseite oder auf der Banderole aufbewahren
  • den Code anschließend online eingeben und das Formular mit dem Kaufpreis und der Bankverbindung ausfüllen
  • anschließend wird der Kaufbetrag auf euer Bankkonto erstattet
  • die Aktionsteilnahme ist bis zum  4. Oktober 2016  möglich
  • das Einsenden eines Kassenbelegs ist nicht notwendig, Ferrero behält sich aber vor, diesen einzufordern – ihr solltet also auch den tatsächlichen Kaufpreis angeben
  • pro Person und Marke eine Teilnahme
Milchschnitte gratis

Viele Ferrero Artikel wie die Milchschnitte gratis testen – dank Vielfalt Test-Aktion. Bis 4. Oktober 2016 teilnehmen.

Ferrero Vielfalt gratis testen Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Erfahrungsgemäß dauert es bei diesen Aktionen ja immer eine ganze Weile mit der Rückzahlung. Bei uns hat es aber schon geklappt, zumindest bei einer vorangegangenen Aktion in diesem Jahr. Der Vorteil bei der Aktion ist, dass ihr euch das Einsenden per Post sparen könnt. Sicherlich geht es über den Code in der Produktpackung etwas schneller. Habt ihr an der Aktion teilgenommen? Hat alles geklappt? Wir sind gespannt, was ihr zu berichten habt.

 Ferrero Vielfalt gratis testen Video

Zur Vielfalt gratis testen Aktion von Ferrero »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Bild: ClipDealer (CarmenSteiner), Screenshot: vielfalt-gratistesten.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Habt ihr Kinder Pingui oder Milchschnitte gratis getestet?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen