Anzeige

Merci gratis testen: Aktion aus der Werbung ab 3.1.2017 – Aktionspackungen ab sofort im Handel

Merci gratis testen: Cashback Aktion ab Januar 2017 aus der Werbung

 Merci gratis  Merci gratis Werbung 2017: Ab 3. Januar 2017 Code von der Packung eingeben und Geld zurück erhalten. Cashback Aktion bis 30.4.2017.

Merci gratis
* Merci gratis Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Merci gratis testen) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Anzeige

UPDATE VOM 3.1.2017 Los geht’s: Jetzt sind alle Details zur Merci gratis testen Aktion bekannt. Ab sofort und noch bis 30.4.2017 gibt es das Geld zurück, wenn ihr die folgenden Merci Tafelschokoladen kauft und den Code auf der Merci Gratistesten Aktionsseite hinterlegt: Kaffee-Sahne (100 Gramm), Mandel-Milch-Nuss (100 Gramm), Edel-Rahm (100 Gramm), Edelbitter (100 Gramm), Bourbon Vanille (100 Gramm), Edel-Marzipan (112 Gramm) sowie Edel-Nougat (112 Gramm).

Achtet auf den Aktionshinweis auf der Packung. Denn nur Merci Schokolade mit dem entsprechenden Hinweis nimmt an der Aktion teil. Pro Person könnt ihr jede Sorte ein Mal testen. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 5 Wochen auf das angegebene Konto. Das Einsenden eines Kassenzettels ist nicht erforderlich. Der Aktionscode von der Packung reicht aus. Hebt den Kaufbeleg dennoch auf. Denn Storck behält sich vor, diesen anzufordern. Seid deshalb bei der Angabe des Kaufpreises ehrlich ;-).

Ankündigung: Merci gratis testen Werbung ab 3. Januar 2017

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 20.12.2016 Hunger auf leckere Schokolade? Dann haben wir eine gute Nachricht für euch: Ab 3. Januar 2017 könnt ihr laut Werbung Merci gratis testen. Hebt zur Teilnahme an der Cashback Aktion den Code in den Merci-Aktionspackungen gut auf (schon jetzt im Handel erhältlich). Diesen tragt ihr ab 3. Januar 2017 auf der Merci Aktionsseite ein. Der Betrag wird euch dann auf das angegebene Bankkonto erstattet. Die Aktion läuft noch bis einschließlich 30.4.2017. Eine Teilnahme ist pro Person und Sorte einmal möglich. Weitere Details folgen spätestens ab 3. Januar 2017.

Merci gratis testen 2017 mit Code auf der Verpackung

  • Aktionspackung von Merci im teilnehmenden Handel kaufen
  • Code von der Verpackung ab 3. Januar 2017 (Dienstag) auf der Aktionsseite eintragen – Codes befindet sich bereits ab Mitte Dezember auf den entsprechenden Aktionspackungen, die Eingabe ist aber erst ab Anfang Januar möglich
  • die Einsendung des Kassenzettels ist somit nicht erforderlich – hebt aber den Kassenbon zur Sicherheit gut auf
  • der Betrag wird auf das von euch angegebene Bankkonto überwiesen
  • die Teilnahme pro Person und Sorte ist einmal möglich
  • detaillierte Teilnahmebedingungen dürften ab Januar auch auf der Merci-Aktionsseite zu finden sein
  • die Aktion läuft noch bis zum 30. April 2017
Merci gratis

Die Merci gratis Aktion startet am 3. Januar 2017. Aktionspackungen sind aber schon im Dezember erhältlich.

Zur Merci gratis testen Aktion »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: merci.de, Bild: ClipDealer

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Nehmt ihr an der Merci gratis testen Aktion teil?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen