Media Markt Club Geburtstag: 1 Jahr Club mit vielen Angeboten & Phantasialand Tickets

Media Markt Glückskick-Lose, Mega-Glückskick und Geschenke im Club

 Media Markt Club  Media Markt Club Anmeldung: Jetzt als Mitglieder mit Kunden-Login kostenlos anmelden. Exklusive Angebote & Vorteile. Media Markt Club aus der Werbung. Jubiläum: 1 Jahr Club-Angebote mit großer Verlosung: Tickets für das Phantasialand gewinnen!

Media Markt Club
* Media Markt Club Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Media Markt Club Gewinnspiel) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:
UPDATE VOM 15.2.2017 Der Media Markt Club feiert den 1. Geburtstag. Mit vielen Absahner-Angeboten. Aber auch der Partyspass darf nicht fehlen. Denn Media Markt verlost unter seinen Club-Mitgliedern Tickets für die große Geburtstagsparty im Phantasialand. Wann steigt die Party? Noch vor dem Start der Freizeitpark-Saison. Nämlich am 25. März 2017 (ein Samstag). Die Auslosung erfolgt täglich ab 20 Uhr bis einschließlich Freitag, 24. Februar 2017. Insgesamt befinden sich 18.000 Tickets im Lostopf. Ein Ticket-Paket besteht aus bis zu vier Eintrittskarten inkl. Catering und Nutzung der Fahrgeschäfte. Außerdem gibt’s verschiedene Aktionen von und mit dem Media Markt.

Media Markt Club

Der Media Markt Club wird ein Jahr alt: Zur Feier des Tages werden u.a. Phantasialand-Tickets verlost.

Media Markt Club Anmeldung: Exkl. Vorteile im Club aus der Werbung mit Sascha Hehn

UPDATE VOM 18.2.2016 So langsam wird es offizieller. Media Markt hat Werbung mit Sascha Hehn gestartet, um den Media Markt Club bekannter zu machen. Der Traumschiff-Kapitän tritt passenderweise als Traum der Media Markt Kunden auf – und das allseits bekannte Motto »Hauptsache, ihr habt Spaß« darf natürlich auch nicht fehlen. Das Video mit der Media Markt Werbung haben wir weiter unten für euch verlinkt.

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 31.1.2016  Bei der Kunden-Anmeldung im Media Markt Online Shop wurde mir gerade der Media Markt Club als Auswahl-Option angezeigt. Das muss doch noch recht neu sein, oder etwa nicht? Was soll der Media Markt Club bringen? Ihr dürft wohl mit exklusiven Angeboten und Vorteilen für Mitglieder rechnen. Die Anmeldung ist sehr einfach – aber nur für bereits angemeldete Nutzer des Online-Shops möglich. Ihr braucht also erst eimnal einen normalen Media Markt Account. Dann könnt ihr euch auch für den Club und den Club-Newsletter anmelden.

Vorteile für Club-Mitglieder (Auswahl):

  • Verlängerung der Widerrufsfrist
  • erste Standardlieferung für ein Großgerät gratis
  • Gratis-Lose durch Einkäufe
  • Freude hoch 5: Geschenke nach einer bestimmten Zahl von Einkäufen

Media Markt Club mit Geschenken: Freude hoch 5

Im Media Markt Club wird man für Einkäufe belohnt. Und zwar mit Geschenken. Im »Mein Club Bereich« sieht man eine Option, die »Freude hoch 5« heißt. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Einkäufen getätigt hat, bekommt man demnach etwas gratis. Geschenke! :)

Im Club heißt es zum Beispiel im Worlaut aus dem Erklärtext:

»Wenn Sie eine Gewinnstufe erreicht haben, erhalten Sie die Informationen zu Ihrem Gewinn per Post. Dies kann bis zu 14 Tagen dauern.«

Was für Geschenke das sein werden? Es soll wohl in Richtung Media Markt Coupon oder Juke Freimonat gehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich der Wert nach jeder Gewinnstufe entsprechend erhöht. Das ist aber reine Spekulation.

Media Markt Mega-Glückskick im Club: Lose durch Einkäufe verdienen

Und auf noch eine Aktion sind wir im Media Markt Club gestoßen. Auf den Mega-Glückskick! Durch Einkäufe kann man sich wohl Lose verdienen. Für jeden Einkauf gibt es demnach 1 los. Mit den Losen nimmt man an einem wohl monatlichen Gewinnspiel teil. Im Worlaut aus dem Erklärtext heißt es nämlich:

»Die Ziehung erfolgt spätestens am 10. des Folgemonats.«

Der erste Gewinn im Februar wird auch schon angekündigt. Es soll eine Traumkreuzfahrt im Wert von 10.000 € werden.

Exklusive Angebote im Media Markt Club – oder für alle Kunden zur »offiziellen« Eröffnung?

Es gehen sogar schon Gerüche in der Schnäppchen-Community mydealz rum, dass es das Smartphone Huawei P8 Lite zum einem echten Knaller-Preis geben soll. Für nur 149 € soll es anlässlich der Club-Eröffnung kommen. Das wäre ein ziemlicher Knaller! Und wir dachten schon, der Media Markt Schnapp des Tages sei das höchste das Schnäppchen-Gefühle! ;)

Media Markt Club Gewinnspiel Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Wie findet ihr den Media Markt Club? Habt ihr schon ein bisschen rumgeschaut und euch einen ersten Eindruck verschafft? Dann sind wir gespannt auf eure Erfahrungen, die ersten Tests und eure Bewertungen zu den Club-Angeboten für Mitglieder.

Zum Media Markt Club »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshot: mediamarkt.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Media Markt Club? Habt ihr euch direkt angemeldet?

3 Kommentare