Anzeige

Magischer Adventskalender der Telekom: Jeden Tag ein Hörspiel-Kapitel

Telekom Adventskalender mit der Stimme von Rufus Beck ab 1.12.2016

 Magischer Adventskalender  Telekom Adventskalender: Das Leben schenkt uns mehr, wenn wir teilen. Magischer Adventskalender ab 1. Dezember 2016 mit 24 Kapiteln zum Anhören.

Magischer Adventskalender
* Magischer Adventskalender Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Telekom Adventskalender) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Viele weitere Online-Adventskalender-Aktionen haben wir bereits für euch zusammengestellt.


Anzeige

Zum Magischen Adventskalender der Telekom »

Vielleicht ist euch schon die Werbung für den Magischen Adventskalender der Telekom aufgefallen? Diese läuft auf YouTube derzeit rauf und runter und wird wohl auch in der Telekom TV Werbung zu sehen sein. Darin geht es um’s Teilen. Und eben darum, euch auf die »Magischer Adventskalender«-Aktion der Telekom hinzuweisen: Ab 1. Dezember 2016 könnt ihr euch täglich ein Kapitel der besonderen Weihnachtsgeschichte anhören. Gesprochen wird das Hörbuch von Rufus Beck, dessen Stimme spätestens seit den Harry Potter Hörbüchern bekannt ist.

Magischer Adventskalender

Magischer Adventskalender der Telekom: Ab 1. Dezember 2016 könnt ihr euch täglich ein Kapitel anhören.

Telekom Magischer Adventskalender »Das Leben schenkt uns mehr, wenn wir teilen«

Täglich könnt ihr ein weiteres Türchen des Magischen Adventskalenders öffnen. Hinter den Türchen verbergen sich die Charaktere aus der Adventsgeschichte, mit denen ihr kleine Rätsel lösen könnt. Außerdem könnt ihr ein tägliches Kapitel der magischen Weihnachtsgeschichte anhören. Ab dem 24. Dezember 2016 gibt es außerdem das komplette Hörbuch zum kostenlosen Download.

 Telekom Adventskalender Video

Zum Magischen Adventskalender der Telekom »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshot: der-magische-adventskalender.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie gefällt euch der Magische Adventskalender der Telekom? Hört ihr jeden Tag ein Kapitel an?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen