Maginon TV-Funk-Kopfhörer FSK-200 als ALDI Süd Angebot ab 1.10.2015

Reichweite von bis zu 12 Metern, bis zu 10 Stunden Dauerbetrieb

 Maginon Kopfhörer  Maginon TV-Funk-Kopfhörer FSK-200 als ALDI Süd Angebot ab 1.10.2015: Reichweite bis zu 12 Meter, bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit.

Maginon Kopfhörer
* Maginon Kopfhörer Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Maginon FSK-200) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Werft mal einen Blick auf die Amazon Bestseller unter den Funk-Kopfhörern. Zum Beispiel der kabellose Sony MDR-RF865RK ist mit einem Preis von unter 70 € (Stand: 25.9.2015) nicht uninteressant und bekommt mit 4 von 5 Sternen auch ordentliche Bewertungen.

Zuhause gibt es häufiger mal Ärger, weil der Fernseher einfach zu laut ist? Dann schaut euch doch mal den Maginon TV-Funk-Kopfhörer FSK-200 an, den es als ALDI Süd Angebot ab dem 1.10.2015 beim Discounter gibt. Im Gegensatz zu vielen anderen Modellen handelt es sich hier nicht um einen Bügel-Kopfhörer. Was je nach Geschmack ja auch klar angenehmer sein kann. Laut den Produkt-Angaben soll der Maginon Kopfhörer übrigens gut zusammen mit Hörgeräten nutzbar sein. Die Kopfhörer werden inklusive Basisstation geliefert, auf der ihr den Kopfhörer aufladen könnt.

Hier ein paar wichtige Leistungsdaten zum Maginon TV-Funk-Kopfhörer FSK 200:

  • Reichweite: bis zu 12 Meter
  • Lithium-Polymer Akku für bis zu 10 Stunden Dauerbetrieb
  • Zwei Sendefrequenzen wählbar
  • Anschluss: 3,5mm Klinke
  • Kopfhörer-Gewicht: 70 g
  • 3 Jahre Garantie

Maginon Kopfhörer bei ALDI Süd

Die Maginon Kopfhörer bei ALDI Süd werden mit Basisstation ausgeliefert. Bis zu 10 Stunden Dauerbetrieb sollen mit dem integrierten Akku möglich sein.

Maginon FSK-200 Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Bisher konnten wir noch keine kurzen Tests oder umfangreiche Testberichte von Test-Magazinen für den Maginon TV-Funk-Kopfhörer FSK-200 auftreiben. Daher interessiert uns eure Meinung: Wie bewertet ihr die günstigen ALDI Kopfhörer?

Zum Maginon Kopfhörer bei ALDI Süd »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: ALDI Süd

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie sind eure Meinungen zum Maginon TV-Funk-Kopfhörer FSK-200?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte