LIDL Santa Clara TV Werbung – Weihnachten ist für alle – Wo gibt’s den Song?

LIDL Santa Clara Song aus den TV und YouTube Spots zum Downloaden

 LIDL Santa Clara  LIDL Santa Clara TV und YouTube Werbe Spots - Wo gibt es den Santa Clara Song? Weihnachten ist für alle bei LIDL.

LIDL Santa Clara
* LIDL Santa Clara Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (LIDL Santa Clara Werbung) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Warum eigentlich immer Santa Claus? Das denkt sich zumindest Discounter LIDL in diesem Jahr und startet die LIDL Santa Clara Weihnachtskampagne. Unter dem Hashtag #santaClara läuft gerade die Weihnachtswerbung im TV und auf YouTube rauf und runter. Über eine Weihnachtsfrau mag man geteilter Meinung sein – schließlich gibt es in Sachen Gleichberechtigung ja bereits das Christkind, das in vielen Familien für die Geschenke zuständig ist ;-) Aber der Song aus den Werbespots ist schon ein Ohrwurm, oder?

LIDL Santa Clara

Die LIDL Santa Clara Werbung läuft gerade rauf und runter – im Fernsehen und auf YouTube. Aber wo gibt es den Song?

LIDL Santa Clara Song von Emily Roberts -#SantaClara

Der LIDL Weihnachtssong aus den Spots stammt von der 23-jährigen Emily Roberts. Das Lied SantaClara könnt ihr über die LIDL Weihnachtsseite streamen oder kaufen und herunterladen. 1,29 € kostet #santaclara von Emily Roberts über Google Play, Amazon und iTunes. Auch bei Spotify und Napster könnt ihr reinhören. Oder über LIDLs Streaming-Dienst Deezer. Das aktuelle Album von Emily Roberts heißt übrigens Lion’s Heart.

Wenn alle zusammen die Ärmel hochkrempeln, dann klappt das schon mit Weihnachten. So ist zumindest der Slogan »Weihnachten ist für alle« zu verstehen, der ja bereits seit einigen Wochen die Gourmet-Artikel zu Weihnachten bewirbt. Die TV-Kampagne #santaClara läuft in 19 Ländern.

LIDL Santa Clara Werbung Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Wie gefällt euch der Santa Clara Spot von LIDL? Eine schöne Abwechslung zur traditionell-kitschigen und zugegeben recht rührseligen Weihnachtswerbung mit schöner musikalischer Untermalung oder übertriebener Gender-Wahnsinn? Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare.

Zum LIDL Santa Clara Song aus der Werbung »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Bild, Screenshot: lidl.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie gefällt euch die LIDL Santa Clara Werbung?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte