Anzeige

Heidi Klum Mode-Kollektion für LIDL ab Ende 2017 erhältlich


Anzeige

LIDL Heidi Klum Kollektion - exklusive Designer-Mode vom Top-Model bald erhältlich

 LIDL Heidi Klum Kollektion  LIDL Heidi Klum Kollektion: Discounter-Mode von Heidi Klum designt. Kooperation ab Ende 2017.

LIDL Heidi Klum Kollektion
* LIDL Heidi Klum Kollektion Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Heidi Klum Mode-Kollektion bei LIDL) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Bis es soweit ist, könnt ihr ja auch mal in den Amazon Fashion Sale schauen. Dort gibt es eine Menge reduzierter Mode-Angebote.

ALDI hat es mit der Blue Motion Mode von Jette Joop ja bereits vorgemacht. Jetzt holt sich LIDL eine Designerin an Bord und kündigt eine Kooperation an, aus der eine neue Designer-Modelinie hervorgehen soll. Ab Ende des Jahres sollen die von Heidi Klum exklusiv für LIDL designten Mode-Stücke beim Discounter LIDL erhältlich sein. Bisher gibt es allerdings nur eine Ankündigung als Pressemitteilung.

LIDL Heidi Klum Kollektion

LIDL Heidi Klum Kollektion: Discounter-Designer-Stücke ab Ende 2017.

Heidi Klum Mode-Kollektion für LIDL bald im Angebot – Preis und Verfügbarkeit?

Wie genau die LIDL Heidi Klum Kollektion aussehen wird und wie sich die Preise gestalten, steht noch nicht fest. Es ist aber davon auszugehen, dass sich Stil und Preisgestaltung an der Esmara Damenmode orientieren werden.

Zu LIDL »

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was ist eure Meinung zur LIDL Heidi Klum Kollektion?

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen