Anzeige

LIDL Einhorn Smoothie – Schmeckt der knallig-pinke Smoothie? Wo kaufen?

Limitierter pinker Smoothie neu bei LIDL

 LIDL Einhorn Smoothie  LIDL Einhorn Smoothie. Pink und limitiert im Kühlregal. Bereits ausverkauft? Gibt es Restposten? Schmeckt der neue Smoothie?

LIDL Einhorn Smoothie

  Alternativen in anderen Shops 

Wie bei Hype-Produkten der Fall: Die ersten LIDL Einhorn Smoothies sind bereits bei eBay aufgetaucht. Verrückt. Vor allem, da teils bis zu 20 Euro für eine Flasche des Getränks gefordert werden.

Anzeige

Der aktuelle Einhorn-Trend ist mittlerweile auch bei LIDL angekommen. Dementsprechend steht ab sofort die LIDL Einhorn Smoothie im Kühlregal – natürlich in Pink. Angekündigt wurde das neue Produkt auf Facebook, seit dieser Woche steht der Smoothie im Kühlregal. Und sogar um ein Video hat sich LIDL bemüht. Das im Web entsprechend gut ankommt (das Einhorn-Video von LIDL könnt ihr euch weiter unten anschauen). Nach dem Duschgel von dm und der Ritter Sport Einhorn-Schokolade dürfte wohl vor allem die Verpackung für den Kauf ausschlaggebend sein. Wir verraten dennoch, was drin ist.

LIDL Einhorn Smoothie – nur limitiert erhältlich!

Zwar ist der Einhorn-Smoothie vom Discounter knallig-pink. Dafür beschränkt sich LIDL in Sachen Glitzer aber auf die Produktpackung. Was macht den Solevita Pink Smoothie eigentlich Pink? Das Geheimnis ist die Rote Beete. Diese sorgt für ordentlich Farbe in eurem Glas. Außerdem sind Birne, Banane und Orange in der Zutatenliste aufgeführt.

Logisch: Wenn es um den Einhorn-Hype geht, ist die Stückzahl limitiert. War ja beim Duschgel und den Schokotafeln nicht anders. Laut LIDL ist bis mindestens 11. März 2017 mit Nachlieferungen zu rechnen. Wer unbedingt einen ordentlichen Schluck nehmen will, sollte also schnell zu LIDL. Bei eBay sind bereits die ersten Exemplare des Smoothies aufgetaucht. Zu gepfefferten Preisen: Bis zu 20 Euro werden fällig. Zugegeben, ein teures Vergnügen.

LIDL Einhorn Smoothie

Der LIDL Einhorn Smoothie wurde auf Facebook angekündigt.

Ganz neu ist das Thema Einhorn-Smoothie allerdings nicht: True Fruits hatte schon vor einiger Zeit Smoothies im Glas auf den Markt gebracht: Einen davon unter dem Namen Einhornkotze. Na dann: Lasst es euch schmecken!

Solevita Pinker Einhorn-Smoothie Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Schmeckt der Einhorn-Smoothie von LIDL? Konntet ihr ein Exemplar ergattern oder seid ihr leer ausgegangen? Schreibt uns doch von euren Erfahrungen - und was ihr allgemein vom neuesten Trend im Supermarkt haltet.

 Solevita Pinker Einhorn-Smoothie Video

Zu den LIDL Angeboten »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshot: Facebook (LIDL)

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was sagt ihr zum LIDL Einhorn-Smoothie? Schmeckt's?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen