Anzeige

Kaufland Jumpers zur EM 2016 – zu jedem Einkauf zum Sammeln?

24 Figuren im Stil der Nationalmannschaften - plus Sonderfiguren und App

 Kaufland Jumpers  Kaufland Jumpers ab sofort zu jedem Einkauf ab 15 € gratis zum Sammeln. EM 2016 Aktion von Kaufland mit Tauschbörse und App.

Kaufland Jumpers

  Alternativen in anderen Shops 

Zur EM 2016 in Frankreich gibt es ja die unterschiedlichsten Aktion. Schaut doch auch mal in unseren Panini Sammelartikel oder informiert euch über die REWE Sammelkarten.


Anzeige

Zu den Kaufland Jumpers »

UPDATE VOM 22.6.2016 So langsam gehen den Filialen die beliebten Kaufland Jumpers Sammelfiguren aus. Die Sammelalben sind mittlerweile laut Angaben von Kaufland auf Facebook allesamt vergriffen und werden auch nicht nachgeliefert. Und scheinbar werden in den Filialen auch nur noch die Figuren-Restbestände verteilt.

Wem noch einzelne Figuren fehlen, kann in der Jumpers-Sammelbörse vorbeischauen. Vielleicht findet ihr dort ja fehlende Figuren? Oder ihr schaut bei eBay rein. Die Preise für die Sammelalben sind dort aber auch entsprechend hoch …

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 18.5.2016 In der TV-Werbung erfahren wir, dass Kaufland eine neue Sammelaktion gestartet hat, die wohl die Bugatti-Prämien ablösen soll: Die Kaufland Jumpers sind los! Dabei handelt es sich um Sammelfiguren zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Insgesamt gibt es 26 Figuren, 24 davon im Look der Europa-Nationalmannschaften sowie 2 Sonderfiguren.

Die Kaufland-Jumpers gibt es gratis zum Einkauf dazu – und zwar immer 1 Figur  je 15 Euro Einkaufswert . Die Figuren könnt ihr entweder Sammeln oder zum Torwandschießen verwenden. Wie das genau aussieht, findet ihr mithilfe des Videos heraus, das wir weiter unten für euch verlinkt haben.

Tipp Falls euch einzelne Figuren fehlen, könnt ihr die Kaufland Jumper über eBay nachbestellen. Dort stehen bereits die ersten Jumper zum Verkauf, meist als einzelne Figuren.

Kaufland Jumpers

Kaufland Jumpers – Neue Sammelaktion zur EM 2016 mit 26 Figuren plus App und Sammelheft.

Alle Details zur Kaufland Jumpers Aktion zur EM 2016 im Überblick

  • Sammelaktion ab 14. Mai 2016
  • 24 Sammelfiguren im Stil der EM 2016 Nationalmannschaften plus 2 Extra-Figuren
  • je 15 € Einkaufswert bekommt ihr eine Jumpers-Figur
  • kostenlose App für Apples iPhone und Android-Smartphones mit Jumpers-Spiel
  • Figuren zum Sammeln oder Torwandschießen
  • passend dazu gibt es ein Sammelheft
  • Tauschbörse zum Vervollständigen eurer Sammlung am 11. Juni 2016 in Kaufland-Filialen vor Ort

Kaufland Jumpers zum Sammeln Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Was ist eure Meinung zur Kaufland Jumpers Aktion? Welche Figuren habt ihr schon? Und funktioniert die App? Wir sind auf eure Erfahrung mit der Kaufland Aktion gespannt.

 Kaufland Jumpers zum Sammeln Video

Zu den Kaufland Jumpers »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshot: kauflandjumpers.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Welche Kaufland Jumpers habt ihr bereits gesammelt?

24 Kommentare

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen