Anzeige

Jacobs Ritzenhoff Jubiläums-Becher – exklusiv im Jacobs-Treueprogramm (endet am 3.3.2017!)

Jacobs Ritzenhoff - 14. Edition als Treueprämie von Jacobs erhältlich

 Jacobs Ritzenhoff  Jubiläums-Becher Jacobs Ritzenhoff. 14. Edition exklusiv im Jacobs Treueprogramm. Taler sammeln und Kaffeebecher sichern. Ende des Jacobs Treueprogramms im März 2017.

Jacobs Ritzenhoff
* Jacobs Ritzenhoff Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (Jacobs Ritzenhoff Becher) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Die Kaffee-Marke Dallmayr bietet im aktuellen Beans&Bonus-Treueprogramm verschiedene Prämien ohne Zuzahlung an. Darunter Coffee-to-go-Becher oder Einkaufsgutscheine. Ritzenhoff Becher und Geschirr gibt es auch bei Amazon in allen möglichen Variationen. Auch eBay hat einen eigenen Ritzenhoff-Markenshop gestartet. Natürlich gibt es dort auch direkt die Jacobs Ritzenhoff Sammelbecher.


Anzeige

Zum Jacobs Ritzenhoff Becher »

UPDATE VOM 5.10.2016 Zum 3. März 2017 ist das Jacobs Treueprogramm Geschichte. Gar nicht so abwegig, schließlich ist das Treueprogramm bei vielen Sammlern und Kaffeetrinkern glatt durchgefallen – durch die Zuzahlung von rund 5 € pro Becher. Damit ist dann wohl auch der Jacobs Ritzenhoff Becher ein Relikt der Vergangenheit. Oder wird Jacobs das Treueprogramm womöglich neu auflegen? In der offiziellen Erklärung spricht Jacobs jedenfalls von einer Neuausrichtung seiner Marken und von

weiterhin spannenden Aktionen der einzelnen Kaffeemarken.
Wer noch Treuetaler übrig hat, kann diese bis zum 3.3.2017 einlösen. Bis dahin kündigt Jacobs monatliche neue Gewinnspiele und Sonder-Prämien an. Für Oktober haben wir zum Beispiel ein Ritzenhoff Set der 13. Edition entdeckt. Ob mit oder ohne Zuzahlung ist aktuell allerdings noch offen.

Jacobs Ritzenhoff Becher der 14. Edition – nur gegen Zuzahlung von 4,99 €

UPDATE VOM 11.7.2016 Wie angekündigt wurde der Jacobs Ritzenhoff Becher enthüllt! Zum 50. Geburtstag von Jacobs Krönung gibt es die schicke Jubiläumsedition zum Sammeln. Natürlich mit Jacobs-Krone und mit schickem grünem Hintergrund. Verantwortlich für den Becher ist übrigens die Designerin Carolin Krämer. Wie sichert ihr euch die 14. Edition des Sammel-Bechers? Notwendig sind 10 Treuepunkte und eine Zuzahlung von 4,99 Euro. Versandkosten fallen nicht an. Da es sich um ein limitiertes Sammlerstück handelt, solltet ihr mit dem Einlösen eurer Treuetaler nicht zu lange zögern. Pro Teilnehmer gibt es übrigens maximal 3 Tassen.

Wie funktioniert das Jacobs Ritzenhoff Treueprogramm?

Die Jacobs Ritzenhoff Kaffeebecher sind ja mittlerweile eine sehnsüchtig erwartete Prämie im Treueprogramm. Die bunten und abwechslungsreichen Designs machen sich gut auf jedem Kaffeetisch und erfreuen damit nicht nur Sammler. Für das Treueprogramm könnt ihr euch übrigens jederzeit online registrieren. Auf Jacobs Produktpackungen findet ihr die für die Prämien benötigten Treuetaler. Diese sind mit einem Code ausgestattet. Tragt diesen online ein – die Codes werden in eurem Treue Taler Konto hinterlegt. Sobald ihr genug Taler gesammelt habt, könnt ihr diese gegen Prämien eintauschen. Hier einige Beispielprodukte mit Talern:

  • Jacobs Krönung Tassimo mit 8 oder 16 Kapseln: 4 Taler
  • Jacobs-Krönung Kaffeepulver klassisch, mild oder entkoffeiniert, 500 Gramm: 3 Treue-Taler
  • Jacobs Ganze Bohne Caffé Crema klassisch, Crema D’Aroma oder Espresso: 8 Taler
  • Jacobs Krönung Pads, verschiedene Sorten und Packungsgrößen: 3 oder 4 Taler
Jacobs Ritzenhoff

Schon bald gibt es den Jacobs Ritzenhoff Becher in der 14. Edition.

Ankündigung: Jacobs Ritzenhoff Jubiläumsbecher zum Sammeln

URSPRÜNGLICHER BEITRAG VOM 8.7.2016 Na, das sieht doch mal nach einer spannenden Ankündigung aus, die wir da auf der Seite von Jacobs entdecken: Ab 11. Juli 2016 wird es einen neuen Jacobs-Ritzenhoff-Becher geben. Mittlerweile die 14. Edition. Und dementsprechend ideal für Sammler. Es kommt sogar noch ein bisschen besser: Bei dem Jacobs Ritzenhoff Becher handelt es sich um eine Jubiläumsedition. Diese wird laut Ankündigung exklusiv über das Jacobs Treueprogramm erhältlich sein. Aktuell versperren die Jubiläums-Luftballons noch den Blick auf das neue Design. Offensichtlich und wie nicht anders zu erwarten wird der Becher jedenfalls schön bunt aussehen ;-). Mal sehen, wie viele Treue-Taler wir für den Becher sammeln müssen.

 Jacobs Ritzenhoff Becher Video

Zum Jacobs Ritzenhoff Becher »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshot: jacobs.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Sichert ihr euch den Jacobs Ritzenhoff Becher?

62 Kommentare

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen