IKEA Family Angebote im August 2015 als IKEA-Family-Mitlglied

Neue IKEA-Family-Vorteile entdecken - auch fürs IKEA-Restaurant

 IKEA Family  IKEA Family Angebote im August 2015: Rabattvorteile, Coupons & exklusive Preise als IKEA-Family-Mitglied entdecken!

IKEA Family
* IKEA Family Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (IKEA Family Angebote) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Wer sich als IKEA-Family-Mitglied registriert, darf sich über besondere IKEA-Family-Angebote freuen, und das in der Regel jeden Monat neu. Wir haben ja bspw. schon von den IKEA-Coupons berichtet, aber es gibt natürlich auch noch wesentlich bessere (teilweise lokale) Gratisvorteile, z.B. für Berlin das kostenlose ITB-Ticket von IKEA, das es bislang jedes Jahr gab. Oder wenn eine IKEA-Eröffnung bzw. Wiedereröffnung nach Umbau ansteht oder der Geburtstag einer IKEA-Filiale.

Achtet doch mal beim nächsten Besuch eures schwedischen Möbelhauses auf die Auszeichnung mit dem IKEA-Family-Preis. Nur wer eine Karte hat, kann zu diesem Vorteilskurs kaufen. Und die Anmeldung ist ohnehin kostenfrei.

IKEA Family Angebote

Als Mitglied profitiert ihr Monat für Monat von neuen IKEA Family Angeboten

Zu IKEA Family Angeboten »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 YouTube-Video, youtube.com
 Screenshots, ikea.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie findest du die IKEA-Family-Angebote? Lohnt sich die kostenlose Mitgliedschaft?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte