Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2017.
692°
Gepostet 24 Januar 2017

Gratis DAUERticket (Full-Event-Ticket) für die CeBIT in Hannover sichern (20.-24. März 2017)

Geteilt von
6aus49
Mitglied seit 2014
754
11.200

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UPDATE: NEUER CODE!

Über den Deal-Link könnt ihr euch ein kostenloses DAUERticket sichern.

So gehts:
1. Deallink anklicken
2. "Ich möchte einen Aktionscode / Voucher-Code nutzen" markieren
3. Einen der unten gelisteten Aktionscodes eingeben
4. "Weiter" klicken
5. Den weiteren Anweisungen folgen


Gültige Aktionscodes:
(Abgelaufene Aktionscodes sind durchgestrichen)

a6yhw
3xcme
pgmxy (danke @Pizzabuerger)
8qs76
vonmc
ofzq4 (danke @dealcrocodile)
p5zrw
cd2xo (danke @Tom500)
mb3ws
kgtce
d3hw3
qewps
hfuqb
4p5zm
vecsy
yzwrc
4ka6h (danke @indifan)
f2evg
rqnmz
pbm7n
7eb8a

7q8nw
ns22e
4zs5q (danke @Pizzabuerger)
q22wu (danke @Pizzabuerger)
yw4ah
3sve7
k3gme (danke @Pizzabuerger)
te3f6
sfscn
3hgrc (danke @Pizzabuerger)
vqgh8



947076.jpg
Erfahrungsgemäß wird der Code nicht lange gültig sein.
DESHALB:
Wenn ihr euer Ticket bestellt habt, nutzt UNBEDINGT die Möglichkeit noch weitere 3 Gäste einzuladen und teilt die Ticketcodes hier mit den anderen.
Bitte, bitte seid so nett!!!

Die CeBIT ist die weltweit größte Messe für Informationstechnik und findet seit 1986 jedes Frühjahr auf dem Messegelände Hannover statt.



Tickets für die HANNOVER MESSE gibt es HIER!

947076.jpg



Mehr Details unter
Zusätzliche Info
djbega's Profilbild
8qs76 habe benutzt, danke!
Sag was dazu

207 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Avalon1984's Profilbild
    Einfach mal als irgendeine Firma Eintragen. ( vor Jahren gemacht) seit dem kommt jedes Jahr ein Ticket per Post mit dem man noch 5 Personen mitnehmen kann. Und das kostenlos
  2. LordLord's Profilbild
    Freiwillig nach Hannover? Ne danke
  3. zod's Profilbild
    LordLord24. Jan 2017

    Freiwillig nach Hannover? Ne danke


    Der Weg vom Bahnhof zur Messe und zurück ist gut abgeschirmt
  4. indifan's Profilbild
    Warum nicht ueber die Suche gehen und feststellen, das es schon eine Art Sammelthread zu den Cebit Tickets gibt?
    Zumal ich dort schon in der vergangenen Woche den folgenden Code geposted habe, der noch funktionieren duerfte:
    cebit.de/en/…ket

    Viel Spas..
  5. arabidopsis's Profilbild
    Beerlord24. Jan 2017

    Ich hätte auch Interesse an nem Code per PM.Selbstverständlich werde ich m …Ich hätte auch Interesse an nem Code per PM.Selbstverständlich werde ich meine auch weiter schicken



    Es wäre schön, wenn alle, die von diesem Deal profitiert haben, ebenfalls die Möglichkeit nutzen würden, drei Gasttickets zu erstellen-der Hinweis erschein nach Ticketbestellung-dann jeweils auf einen beliebigen Namen und die eigene mailadresse selber einladen, Daten werden nicht gespeichert-aus den drei mails dann den Einladungslink kopieren und hier zur Verfügung stellen-einfach den Namen aus einem post anklicken und per pn den link senden. Dauert nur eine Minute, gibt aber vielen den Glauben an das Gute im Mydealzer zurück.
  6. arabidopsis's Profilbild
    andywue26. Jan 2017

    leider schon alle verwendet...hat noch jemand nen Code für mich?



    Der Deallink sollte noch/wieder funktionieren
  7. meganannalenar's Profilbild
    Kann noch 2 Leute einladen wer will bitte über PN
  8. lion's Profilbild
    meganannalenar31.01.2017 17:02

    Brauche dazu den vollständigen Namen und die Email Adresse

    Wozu? Man kann den Code auch hier über private Nachrichten schicken.
  9. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    UPDATE 04.02.2017 - 12:50Uhr: NEUE CODES!

    Siehe Dealbeschreibung!

    (bearbeitet)
  10. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    LucaMK6. Feb 2017

    p5zrw genutzt!! Vielen lieben Dank 6aus49 ❤


    Das sind alles Aktionscodes - die sind sogar mehrfach einlösbar.
  11. mydealacc's Profilbild
    habe pgmxy benutzt.
    Neue Link: cebit.de/?op…omn
  12. KruemelMonster's Profilbild
    • Dauertickets: Gültig für den Zutritt zur Veranstaltung ab 9.00 Uhr an allen Tagen.

    HaraldHirsch24. Jan 2017

    sind die personalisiert oder kann ich sie verschenken?



    Bei mir wurde nie draufgeguckt, nur der Code wurde von diesen Einlassdingern gescannt. Wenn du sicher gehen willst, einfach selber registrieren und danach den zu Beschenkenden einladen. (bearbeitet)
  13. Sakr's Profilbild
    Vielen Dank für den Code. Hier sind zwei Einladung:
    - Rxefh8hyxs37pk
    - Rn3d7unkbxtmam
  14. SantaClaus's Profilbild
    Hat funktioniert!
  15. GelöschterUser631194's Profilbild
    hat geklappt. Danke!
  16. GelöschterUser719694's Profilbild
    Danke sehr
    Code: Rmuf24n5dsruzx
  17. glenndanzig's Profilbild
    Danke!
  18. GelöschterUser45309's Profilbild
    Einladungslink: cebit.de/?op…42p
  19. Kaito's Profilbild
    vorbei
  20. zod's Profilbild
    Danke!

    2 weitere:
    Rg74f9naubm756
    Rb823kyp8hyaue
  21. Werberman's Profilbild
    HaraldHirsch24. Jan 2017

    sind die personalisiert oder kann ich sie verschenken?


    verschenken. Der war gut :-)))
  22. Pigiii's Profilbild
    indifan24.01.2017 15:42

    Warum nicht ueber die Suche gehen und feststellen, das es schon eine Art …Warum nicht ueber die Suche gehen und feststellen, das es schon eine Art Sammelthread zu den Cebit Tickets gibt?Zumal ich dort schon in der vergangenen Woche den folgenden Code geposted habe, der noch funktionieren duerfte:https://www.cebit.de/en/applikation/secure/registration/tickets/?code=4ka6h&open=registerTicketViel Spas..

    ​warum einfach wenn es auch schwer geht danke klappt
  23. Pigiii's Profilbild
    6aus4924. Jan 2017

    In diesem Deal hier gab es aber Tickets für die CeBIT - und nicht für die H …In diesem Deal hier gab es aber Tickets für die CeBIT - und nicht für die Hannover Messe!!!

    ​hüch, also ich habe ein Ticket für die CeBIT 2017
  24. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    indifan24. Jan 2017

    Wo steht was von Hannover Messe?Ich kann Dir nicht folgen..


    Hast Recht, war ein Fehler meinerseits.
  25. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    goyo1124.01.2017 17:36

    Ich meine so mit wo du arbeitest und als was


    Kannst auch überall "Nicht berufstätig" anklicken!
  26. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser72069625.01.2017 19:23

    würde mich auch sehr über einen Code per PN freuen :-)Selstverständlich wer …würde mich auch sehr über einen Code per PN freuen :-)Selstverständlich werde ich meine neuen dann auch weitergeben.



    evilmaikel25.01.2017 19:00

    Hi. Würde mich auch über einen übrigen Code freuen



    GelöschterUser54861525.01.2017 16:45

    Falls jemand noch einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn Ihr mir d …Falls jemand noch einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn Ihr mir den per pn schicken würdet



    medicus25.01.2017 15:02

    Würde auch gern ein Code bekommen.



    sativicky25.01.2017 12:27

    If someone has one code, I am also interested.



    rqnmz
  27. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser72150429.01.2017 22:17

    Hallo, warum werden: Angaben zur Person, Angaben zum Unternehmen und die …Hallo, warum werden: Angaben zur Person, Angaben zum Unternehmen und die Geschäftsadresse benötigt?Welche Auswirkung hat dies?Besten Dank für Antworten.Dani


    Musst du ja nicht angeben!

    Klicke einfach überall "nicht berufstätig" an und mache bei "Firma" oder "Anzahl Beschäftigte" einen Strich.
  28. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    lion30.01.2017 14:16

    alle bereits eingelöst ...


    Dann geh doch über den Deallink, der funktioniert doch noch!
  29. arabidopsis's Profilbild
    lion30.01.2017 14:16

    alle bereits eingelöst ...



    Hast Du es einmal über den deallink probiert? Habe nicht bis zum Ende durchgeklickt, weil ich schon ein Ticket habe.....
  30. lion's Profilbild
    6aus4930. Jan 2017

    Dann geh doch über den Deallink, der funktioniert doch noch!


    arabidopsis30. Jan 2017

    Hast Du es einmal über den deallink probiert? Habe nicht bis zum Ende …Hast Du es einmal über den deallink probiert? Habe nicht bis zum Ende durchgeklickt, weil ich schon ein Ticket habe.....


    Bereits getan! Der Hinweis war ja nur für die anderen gedacht, nicht das die dann drauf klicken und traurig sind.
    (bearbeitet)
  31. goyo11's Profilbild
    bei mir sind beide eingelöst
    deswegen habe ich jetzt insgesamt 5 Codes für mydealz Nutzer die nicht eine Minute alt sind und nur einen Kommentar haben
  32. lion's Profilbild
    GelöschterUser72443031.01.2017 11:59

    hat jemand noch ein Code übrig ?



    siwa8231.01.2017 12:15

    Hat jemand noch gültige Code? Die oberen gehen leider nciht mehr Hat jemand noch gültige Code? Die oberen gehen leider nciht mehr Vielen Dank


    siehe Postfach!
  33. 6aus49's Profilbild
    Autor*in
    meganannalenar1. Feb 2017

    ​Nein man bekommt selber keinen Code man muss eine Einladung verschicken u …​Nein man bekommt selber keinen Code man muss eine Einladung verschicken und dann bekommt die Eingeladene Person einen Code


    Verschicke doch an dich selbst die 3 Einladungen - funktioniert super! (bearbeitet)
  34. LucaMK's Profilbild
    p5zrw genutzt!!
    Vielen lieben Dank 6aus49 ❤
  35. Melosonic's Profilbild
    Danke 4p5zm wurde benutzt
  36. Caramon's Profilbild
    vecsy genutzt. Danke!!!
's Profilbild