D-Mark-Wochen als Kaufland Angebot ab 4.1.2016

Bis Ende Januar bei Kaufland mit der D-Mark bezahlen

 D-Mark-Wochen  D-Mark-Wochen als Kaufland Angebot ab 4.1.2016: Bis 30. Januar könnt ihr mit Mark und Pfennig beazahlen. Natürlich auch mit Euro.

D-Mark-Wochen
* D-Mark-Wochen Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (D-Mark-Wochen) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

Zur Kaufland D-Mark-Wochen Aktion »

Erst Ende des letzten Jahres ging es wieder durch die Presse: Noch 12,9 Milliarden D-Mark sind als Bargeld im Umlauf – wie auch der MDR berichtete. Ganze 54% der Münzen sind demnach noch nicht eingetauscht! Es dürfte sich also durchaus für Kaufland lohnen, die sogenannten D-Mark-Wochen als Angebot / Aktion ab 4.1.2016 in den Märkten zu starten. Bis zum 30.1.2016 könnt ihr dann in den Filialen mit DM und Pfennig bezahlen. Entspricht die D-Mark dann etwa dem Euro? Das wäre wirklich der Knaller. Aber auch hier gilt der altbekannte Umrechnungskurs von 1,95583. Klar: Ihr könnt auch ganz normal mit Euro und Kreditkarten eure Einkäufe begleichen… 🙂

Wo tauscht man die D-Mark (DM) gegen Euro ein?

Wenn ihr die D-Mark-Wochen bei Kaufland nicht nutzen wollt, gibt es aber natürlich immer noch und weiterhin die Möglichkeit, DM-Banknoten und DM-Münzen bei sämtlichen Filialen der Deutschen Bundesbank einzutauschen. Und das ohne jegliche Gebühren. Vielleicht stoßt ihr ja auch noch auf einen alten DMark-Vorrat, den ihr ganz vergessen hattet… 😉

D-Mark-Wochen bei Kaufland

Die D-Mark-Wochen laufen als Kaufland Angebot ab 4.1.2016 bis 30.1.2016.

D-Mark-Wochen Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Habt ihr schon mal an D-Mark-Wochen in einem Supermarkt teilgenommen? Wir sind eure Erfahrungen - hat alles gut geklappt bei der Einlösung der alten Währung?

Zur Kaufland D-Mark-Wochen Aktion »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: kaufland.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Wie findet ihr die D-Mark-Wochen bei Kaufland? Testet ihr die Aktion in den Märkten?

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen