Anzeige

ALDI Wochenend-Parade am 2.12. und 3.12.2016 mit Markenangeboten

Immer freitags und samstags gibt es bei ALDI Nord Angebote zum Freuen

 ALDI Wochenend-Parade  ALDI Wochenend-Parade am 2.12. und 3.12.2016. Neue Preise zum Feiern mit vielen Markenprodukten lösen Frische-Angebote ab. ALDI Nord Marken-Angebote.

ALDI Wochenend-Parade
* ALDI Wochenend-Parade Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (ALDI Wochenendparade - 2.12. + 3.12.2016) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Bei LIDL gibt es über's Wochenende ja den Super Samstag. Und PENNY lockt mit den Framstagsangeboten.


Anzeige

Zu ALDI Nord »

Da hat sich ALDI doch mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Ab 12. August 2016 startet bei ALDI Nord nämlich die Wochenendparade. Nach dem Motto »Angebote zum Freuen – Preise zum Feiern« soll es Freitag und Samstag wechselnde Markenangebote geben. Vor allem stehen Lebensmittel und Getränke im Vordergrund. Das nächste Mal am 2.12.2016 und 3.12.2016 in der KW 48. Die ALDI Wochenend-Parade scheint dabei die klassischen ALDI Frische-Angebote abzulösen. Neben Gebäck, Obst und Gemüse hatte es ja zum Wochenende bereits seit längerer Zeit auch Markenartikel zu günstigen Preisen gegeben. Jetzt wird deutlich geteilt: Denn auch die Frischeparade ist neu bei ALDI. Die läuft dann aber die ganze Woche über, von Montag bis Samstag.

ALDI Wochenend-Parade – neue Marken-Angebote am 2. Dezember und 3. Dezember 2016

Was ist in dieser Woche in der Wochenendparade von ALDI Nord zu erwarten? Im Prinzip eine etwas umfangreichere Fortsetzung der ALDI Nord Marken-Angebote. Die wöchentlich wechselnden Angebote werden neben Süßigkeiten und Getränken mit und ohne Alkohol auch Eis, Backwaren, Artikel aus der Frischetruhe wie Fleisch und Würstchen sowie weitere Lebensmittel umfassen. Ein Blick in den ALDI Prospekt der Woche lohnt sich also: Dort seht ihr, welche Artikel ihr euch wieder auf den Einkaufszettel schreiben könnt.

ALDI Wochenend-Parade

Die ALDI Wochenend-Parade ist ganz neu bei ALDI Nord: Freitags und samstags gibt es dann reduzierte Markenartikel im Angebot.

Zu ALDI Nord »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: ALDI Nord Prospekt (Kalenderwoche 32)

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Was sagt ihr zur ALDI Wochenend-Parade? Ist etwas für euch dabei?

Bislang keine Fragen, Kommentare bzw. Erfahrungsberichte

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen