Anzeige

ALDI Bistro in Köln ab 26. April 2017 mit 3-Gänge-Menü für 7,99 Euro – Discounter-Restaurant im Schiffscontainer

ALDI Bistro - frisch gekochte 3-Gänge-Menüs aus Discounter-Zutaten für unter 8 Euro

 ALDI Bistro  ALDI Bistro Köln ab 26.4.2017: 3 Gänge Menü für 7,99 Euro. ALDI Süd Restaurant für 3 Monate - frisches Essen aus Discounter-Zutaten.

ALDI Bistro
* ALDI Bistro Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (ALDI Bistro) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Lust auf Abwechslung? Bei Amazon könnt ihr euch die Pantry-Lebensmittel-Box mit verschiedenen Zutaten zusammenstellen.

Anzeige

Wer ohnehin in der Nähe des Kölner Mediapark unterwegs ist, kann ja mal die Augen offenhalten: Denn dort eröffnet am 26. April 2017 das erste ALDI Bistro. Das kündigte ALDI Süd in einer Pressemitteilung an. Täglich soll es ein frisch gekochtes 3-Gänge-Menü geben, wahlweise mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Das Besondere: Alle Zutaten stammen aus dem Sortiment von ALDI. Theoretisch also eine Möglichkeit für neue Rezeptideen. Das Menü soll täglich 7,99 Euro kosten, ihr könnt aber auch einzelne Gänge bestellen. Oder etwas trinken: Zum Beispiel ALDI-Kaffee oder einen Wein.

ALDI Bistro

Das ALDI Bistro bietet ab Ende April 2017 in Köln ein 3-Gänge-Menü an.

ALDI Bistro eröffnet in Köln – aber nur für drei Monate

Mit dem Bistro behält ALDI sein Einfach-ist-mehr-Konzept bei, das ja von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet wurde. Erstmal soll es wohl nur ein Experiment sein: Denn das Bistro ist nur für drei Monate geöffnet. Dann werden die Schiffscontainer (immerhin 90 Quadratmeter auf zwei Etagen mit Platz für 50 Gäste) abgebaut und das Bistro entsteht an einem anderen Ort neu. Wo, steht noch nicht fest, ALDI schreibt nur, dass weitere Standorte in Deutschland geplant sind. Um Gäste anzulocken, sind außerdem verschiedene Events geplant, zum Beispiel zu den Themen Fitness, Ernährung, Grillen und Wein.

ALDI Bistro Adresse und Öffnungszeiten

ALDI Bistro, Am Mediapark in 50670 Köln, geöffnet täglich zwischen 11 Uhr und 21 Uhr.

In letzter Zeit hatte ALDI ja recht viel experimentiert, zuletzt mit der Eröffnung eines eigenen Handyshops und der Vermittlung von Stromtarifen. Jetzt ist also ein eigenes Restaurant dran.

ALDI Bistro Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Jetzt seid ihr gefragt: Wie schmeckt es im ALDI Bistro? Lohnt sich der Ausflug zum Mediapark für Kölner und Köln-Besucher?

Zur ALDI Bistro Ankündigung »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Bild: ClipDealer, Screenshot: ALDI Süd Pressemitteilung

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Kommt ihr aus Köln und plant, ins ALDI Bistro zu gehen?

Einen neuen Kommentar bzw. Erfahrungsbericht verfassen oder eine Frage stellen