8×4 gratis testen aus der Werbung: Bis zu 3 Deos von 8×4 bis 30.6.2017 kaufen und Geld zurück

8x4 oder 8x4 Men gratis testen: Deutschland macht den Duft-Test

 8x4 gratis testen  8x4 gratis testen Werbung mit Rückerstattung für bis zu 3 Deo Artikel, auch 8x4 Men. Cashback / Geld zurück Aktion bis 30.6.2017.

8x4 gratis testen
* 8x4 gratis testen Beispielabbildung, das Titelbild kann vom aktuellen Angebot (8x4 gratis testen Aktion) abweichen.

Diese Inhalte erwarten euch in diesem Beitrag:

  Alternativen in anderen Shops 

Ein Tipp ist der Blick in die Premium Beauty Rubrik von Amazon: Dort gibt es eine ganze Menge Kosmetik und Pflege zur Auswahl, oft mit Sonderaktionen.

Schon gesehen? Derzeit könnt ihr wieder die Deos von 8×4 gratis testen. Für die Teilnahme an der Deutschland macht den Duft-Test-Aktion kauft ihr bis zum 30.6.2017 bis zu drei Deos (8×4 oder 8×4 Men) im Handel und ladet den Kassenbon über die 8×4-Aktionsseite hoch. Alternativ ist die Teilnahme auch per Post möglich. Euer Geld erhaltet ihr innerhalb von vier Wochen zurück.

8×4 gratis testen Aktion mit Cashback bis 30. Juni 2017 aus der Werbung

  • Bis zu drei 8×4 oder 8×4 Men Produkte (insgesamt 17 verschiedene Sorten zur Auswahl) bis 30. Juni 2017 kaufen
  • Die Artikel müssen mit Gratis Testen gekennzeichnet sein
  • Kassenzettel hochladen oder per Post inklusive Teilnahme-Formular an 8×4 senden (8×4 Gratis Testen in 53152 Bonn)
  • Teilnahme ist bis 31.7.2017 möglich
  • die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 4 Wochen auf das von euch angegebene Bank-Konto
  • falls ihr per Post teilnehmt, überweist euch die Beiersdorf AG auch die Portokosten zurück
8x4 gratis testen

Bis 30. Juni 2017 könnt ihr bis zu 3 Artikel von 8×4 gratis testen.

8x4 gratis testen Aktion Testberichte, Bewertungen & Erfahrungen

Wir haben schon einmal an der 8x4 gratis testen Aktion teilgenommen: Und es hat reibungslos geklappt. Nach wenigen Wochen war die Rückerstattung bei uns eingetroffen. Berücksichtigt, dass es gerade gegen Ende der Aktion zu Verzögerungen kommen kann. Plant also gegebenenfalls ein wenig Wartezeit ein.

Zur 8x4 gratis testen Aktion »

Externe Quellen & Bildnachweis(e):
 Screenshot: 8x4.de

Ähnliche News & Angebote

Über den Verfasser des Beitrags

Habt ihr schon an der 8x4 gratis testen Aktion teilgenommen? Habt ihr einen Lieblingsduft?